IE oder Xplore + CIEE ?

Hallo alle zusammen :slight_smile:
Ich muss mich in den nächsten Tagen zwischen den Orgas International Experience und Xplore entscheiden. Kann mir jemand etwas zu einer der beiden Orgas sagen? Und wenn möglich auch zu CIEE, dem Partner von Xplore?
Danke schonmal im Vorraus :slight_smile:

  • M

Hey!
Also ich fahre selber mit I.E und bin bis jetzt total begeistert!
Sie hatten sich sehr schnell bei mir gemeldet, und das Interview war einfach nur klasse und total lustig.
Der Vertrag ist auch echt gut. Da steht nichts drin, was mich stört. Also ich habe bei vielen Organisationen gehört, dass da echt krasse Sachen im Vertrag steht. War hier überhaupt nicht der Fall.
Wenn ich mal Fragen zu der Bewerbung hatte, wurden sie mir sofort, nett und gründlich beantwortet.
Ich fühle mich bis jetzt super Wohl mit I.E und bereue es auf keinen Fall diese Organisation gewählt zu haben.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiter helfen.
Wenn du vielleicht noch eine Frage hast kannst du mich ruhig anschreiben :smiley:

Viel Glück bei der Wahl für die Organisation die zu dir passt.

LG
Cara :+1: