Ich will umbedingt nach England- aber wie?

Hallo,

ich möchte im nächsten Schuljahr (2008/09) ein halbes Jahr in england zur schule gehen.
mein größtes problem ist die finanzierung.
england ist ja nicht umbedingt das billigste land. eigentlich wäre ich auch mit amerika zufrieden. aber da ich ziemlich stark neurodermitis und asthma habe wäre england besser, da meine familie mir dann die ganze medikamente einfacher zuschicken könnte.

naja, also wie gesagt, weiß ich nicht wie ich das alles bezahlen soll. um ein stipendium zu bekommen, habe ich glaube ich zu schlechte noten (durchschnitt 2,4).
da meine eltern beide arbeiten gehen, kann ich auch nicht auf ein stipendium für bedürftige familien hoffen.
aber wie gesagt, auch wenn sie beide arbeiten gehen, können sie mir nicht mal schnell so einen austausch bezahlen.

kennt vielleicht jemand organisationen, die 1. billig sind und 2. vielleicht stipendien vergeben für z.b. sportliches engagement oder so?

danke!

hey, also du könntest mal in eineigen großen firmen in deiner nähe nachfragen, ob sie dich sponsern würde. dann könntest du mit denen z.b. inne zeitung und du machst werbung für sie.
aber du kannst ja auch für ne zeitung schreiben… aber da bekommst du nicht so viel geld für…

P.S.: Es heißt „uNbedingt“:+1:

Die sind sehr günstig und bieten glaube ich ein halbes jahr an. :grin: Kann dir aber auch nicht viel mehr erzählen.
Liebe grüße
Lynn