Ich werde ein Austausch in Deutschland machen. Ich suche eine Gastfamilie! (Irene, 16)

Hallo!
Ich bin Irene Parada Leigue, und bin 16 Jahren alt. Ich lerne in der Deutsche Schule von Santa Cruz, Bolivien (Sudamerika). Im September (2009) bis Januar (2010) werde ich eine Austausch in Deutschland machen, deshalb suche ich eine Gastfamilie, die mir unterkommen könnte. Ich habe eine Zwillinge, und sie sucht auch eine Gastfamilie, die in der Nähe von meine Ort wird. Wir sind sehr gute Schülerinen. Bitte, ich bin eine gute Person und ich möchte neue Wissenschaften haben. Vorzugsweise wolle ich, dass meine Gastschwester eine Älter von 14 bis 17 Jahren haben.
Wenn eine Familie interessierte ist, kontakt mir durch meine Email:
pl-irene@hotmail.com
Danke!
Ihre Irene! :smiley:

heey,

ich bins iza. & bin 15 jahre alt (werde noch im november 16)

ich komme aus berlin :slight_smile:

& ich lerne unter anderem spanisch :grinning:

aber wir können nur eine person aufnehmen, doch berlin ist groß. :slight_smile:
also wenn du lust hättest, dann meld dich bei mir :slight_smile:

grüße.

Hallo ich bin Bruna Ruiz Jigena und bin 16 jahre alt.
Ich gehe zur Deutsche Schule in Santa Cruz-Bolivien und dieses Jahr kann ich einen Austausch nach Deutschland machen .
Deshalb suche ich eine Familie, die mich 4 Monate von September bis Januar aufnehmen kann.
Meine Mutersprache is Spanisch aber ich will mein Deutsch verbessern. Ob meine Gastfamilieein Sohn oder eine Tochter hat, werden sie oderer meine Gastbruder/schwester und können sie mit mir nach Bolivien kommen. ich Ich würde sie geschmackvoll aufnehmen.
Ich möchte eine neue Kultur und andere Menschen kennen lernen. Meine Hobbys sind Sport machen wie Fußball,Volleyball, mich mit meinen Freunden treffen u.v.m.
Ich höre gern Musik z.B Pop, Hip- Hop fast alles aber keinen Rock.
Ich kann mich schnell an neue und verschiedene Situationen gewöhnen. Das ist kein Problem für mich.
Wenn Sie mir helfen möchten, könnten Sie sich bitte bei mir melden.
Ich danke Ihnen im Voraus herzlich.
Viele Grüße
Ihre Bruna
Meine E-mail sind:
bruna_ruizjigena16@hotmail.com;
brunita.rj_@hotmail.com

Na hallo melanie!
ich hab heute eine nachricht von dir bekommen!
Ich finde einfach toll ! dass du ein austausch machen willst!
aber geht das bei mir leider nicht
ich hab mein austausch nach deutschland letztes Jahr gemacht
bis januar 2010!
und nexte monat nehme ich ein deutsche Gast auf.
Aber wenn du noch Interessen darueber hast, kann ich dir weiter helfen.
Meine Schule bekommt jedes Jahr viel deutsche Austauschschuelern die spanisch lernen wollen!
So mach keine Sorgen! du kannst hier noch kommen :wink:
wenn du das natuerlich moechtest!
ich warte auf deine Antwort!
viele gruesse aus Bolivien!