Ich suche eine Gastfamilie in Italien!

Ich suche eine Gastfamilie in Italien! Wo ist mir egal! ich würde einfach nur für ein oder zwei Monate dorthin und die Kultur und die Sprache besser kennen zu lernen!

Ich möchte allerdings keine Sprachkurse besuchen, sondern die Sprache learning-by-doing wiederentdecken!:+1:

Wie komme ich also am besten zu einer Familie die sich bereiterklärt mich aufzunehem??

Hallo Julia,

ich suche auch eine Gastfamilie egal wo in Italien, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und die Kultur noch besser kennen zu lernen!
Hast du schon etwas herausgefunden, wie man an Adressen kommt, ohne gleich einen Sprachkurs machen zu müssen?

Wäre toll wenn du mir helfen könntest!

Lieben Gruß

wieso gehst du nicht mit einer Orga nach Italien???

Naja, LG … viel Glück bei der Suche:grinning: