Ich suche eine Gastfamilie in England oder Frankreich

Hi,
ich suche für anfang 2008 oder auch schon eher eine nette Gastfamilie in England oder Frankreich.
Vielleicht kennt ihr ja zufällig eine Gastfamilie.Zwinker
Ich würde dort gerne einige zeit verbringen, so ca. 2-6Monate
Hier eine Kruzinfo über mich:
Ich bin 16 Jahre alt ( bald 17)
Ich mache sehr gerne Sport… ich gehe regelmäßig mountainbiken und im sommer auch fast täglich schwimmen. Ab und zu mal gehe ich auch joggen.

Falls ihr noch mehr informationen über mich braucht, dann meldet euch doch einfach.

Grüße

Jan

Ps:ich bitte über den doppelten beitrag im anderen unterforum drüber hinwegzugehen.
ich hab erst zu spät diese kategorie entdeckt

ich würde auch gerne nach Spanien fahren,
also würde ich mich auch über eine nette Spanische Gastfamilie freuen

Grüße
Jan