Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland

http://brunadeutschland201516.ausgetauschtblog.de/ich-suche-eine-gastfamilie-2/
+591 7800 10 82
Es besteht natürlich die Möglichkeit, mich hier in Bolivien zu besuchen, bei mir zu Hause zu wohnen und hier die Deutsche Schule zu besuchen, darüber würde ich mich sehr freuen.
http://www.colegioaleman-santacruz.edu.bo/
Mein Name ist Bruna Terceros und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin eine Schülerin der Deutschen Schule in Santa Cruz, Bolivien.
Meine Muttersprache ist Spanisch und meine erste Fremdsprache ist Deutsch. Ich kann auch English sprechen. In der 10. Klasse haben die Schüler meiner Schule die Möglichkeit, als Austausschüler nach Deutschland zu gehen und dort vier Monate von Mitte Oktober bis Ende Januar 2016 zu bleiben. Gerne möchte ich bei diesem Programm mitmachen.
Deshalb suche ich eine Gastfamilie, bei der ich in dieser Zeit wohnen kann!
Über mich kann ich folgendes sagen:
Ich wohne mit meiner Mutter und meinem Vater. Ich habe auch eine große Schwester, die seit einem Jahr in Deutschland studiert. Wenn ich nicht in der Schule bin, mache ich viel Sport. Ich reite jeden Tag und mache drei mal in der Woche Leichtathletik. Ich gehe auch gerne Joggen oder Fahrradfahren. Ausserdem unternehme ich in meiner Freizeit gerne etwas mit Freunden, koche, male oder höre Musik. Ich bin eine unkomplizierte Person und passe mich gut an. Ich liebe Tiere.
Ich würde mich sehr freuen, so bald wie möglich eine Gastfamilie in Deutschland zu finden, da ich ein Visum beantragen muss. Falls Sie noch irgendwelche Fragen an mich haben, können Sie mir gerne an meine
E-Mail-Adresse schreiben bruna.terceros@gmail.com

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. Wir können uns vorstellen, Dich als unsere Gasttochter willkommen zu heißen. Wir hatten vor einigen Jahren eine Gasttochter der Deutschen Schule San Salvador in privatem Austausch mich unserer älteren Tochter. Eine ganz tolle Zeit und große Bereicherung für beide Seiten.

Ich freue mich, von Dir zu hören

Bis bald!