Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland!

Hallo!!
Ich heisse Adriana Crespo und bin 16 Jahre alt.
Ich bin Schüler der zehnten Klasse der Deutschen Schule Santa Cruz in Bolivien, einer ofiziell von Deutschland geförderten Auslandsschule (siehe Webseite: http://www.colegioaleman-santacruz.edu.bo).
Über mich kann ich folgendes sagen: Meine Familie ist groß und sehr schön. Die besteht aus meine Mutter, zwei Brüder, die 11 und 12 Jahre alt sind und eine Schwester, die 23 Jahre ist. Sie war auch in meiner Schule in Santa Cruz, Bolivien und hat den Austausch in Göttingen gemacht.
In meiner Freizeit höre ich Musik, chatte gern, gehe ins Kino oder treffe ich mich mit meinen Freunden. Ich bin lieb, nett und sehr freundlich. Ich freue mich, wenn ich neue Leute kennen lernen kann. Ich bin keine komplizierte Person und passe mich gut an. Ich esse gern alles, am liebsten Nudeln und Fleisch.

Ich würde mich sehr freuen in einer deutschsprachigen Familie als Gastschüler von September 2015 bis Ende Januar 2016 bleiben zu können, um die deutsche Kultur und Sprache besser kennenzulernen und aktiv am Familienleben teilzunehmen.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit eines Gegenbesuchs hier in Bolivien und auch darüber würde ich mich sehr freuen.
Ich beantworte gern weitere Fragen und wenn Interesse besteht, schreibt mir bitte an meine E-Mail:
lauracrespoj@hotmail.com, gabriela_j_19@hotmail.com oder in Facebook wie Adriana Crespo Justiniano

Danke und hoffentlich bis bald
Eure Adriana