Ich suche eine Gastfamilie in Chile, bitte helft mir.

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin Etienne aus Deutschland und suche drngend eine neue Gastfamilie in Chile für einen Schüleraustausch, wo ist egal! Ich bin ein sehr offener, netter und Anpassungsfähiger Mensch und habe auch in Chile schon mal 3 Monate verbracht. Ich spreche ganz gut Spanisch und gut Englisch. Ich möchte bis Ende Juli in Chile bleiben und so schnell wie möglich nach Chile. Für weitere Infos fragt mich ruhig!!

Ich hoffe sehr das mir irgendjemand helfen kann, villeicht kennt ja jemand chilenische Gastfamilien oder könnte seine alte Familie fragen ob sie nochmal jemanden aufnehmen möchte oder so?

Vielen Dank schonmal !! :grinning:

Hallo :slight_smile:

2 meiner Freunde waren für 3 Monate in Chile, allerdings in einer deutschen Schule.
Frag doch einfach mal beim DSC Colegio Aleman Conception an, ob sie dir einen Austauschpartner vermitteln können! :slight_smile: