Ich suche die Gastfamilie in Deutschland!! !!!!!!

Liebe Gastfamilie,ich bin Julia aus Litauen.Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe Deutschland sehr gern und möchte gerne das Land besuchen und dort für einige Zeit eine Beschäftigung haben. Es wäre für mich eine sehr gute Lebens- und Spracherfahrung. Ich will Au - pair werden, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Wenn ich ein Jahr in einer deutschen Familie lebe, das hilft mir die deutsche Kultur, Mentalitaet, Sitten und Gebrauche naher kennenzulernen.Was mein Charakter angeht, so bin ich ein bescheidene, zurückhaltende, lebensfroh, optimistisch, zuverlaessig, gutmutig, verantwortlich, anspruchslos. Ich gewöhne mich an alles Neues sehr schnell an. Außerdem bin ich gesellig. Es macht mir große Freude, neue Leute kennenzulernen. In Leuten kann ich besonders Gehässigkeit nicht leiden.
Zur Zeit bin ich Schulerin der mittel Schule. Ich lerne in der letzten 12. Klasse. Im Mai habe ich die Prufungen.Ich lerne alle Fachen gern. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Mein Nebenfach ist Englisch. Insgesamt lerne ich Deutsch etwa 7 Jahre. Ich kann Deutsch nicht schlecht. In meinem Leben hatte ich schon viele Sprachkontakte mit Deutschen, in dem ich viele deutsche Mundarten hörte. Ich habe die Sprache sehr gern und die Sprache fällt mir relativ leicht. Und es macht mir wirklich Spaß, jeden Tag etwas Neues im Deutschen zu erfahren.
Meine Familie besteht aus 4 Personen: meiner Mutter, meinem Vater, meinen Bruder und mir. Wir wohnen im 6. Stock eines vielstöckigen Hauses. Der Wohnblock befindet sich unweit des Stadtzentrums.
Ich habe mir schon vorgestellt und jetzt erzähle ich ein bißchen über andere Familienangehörigen. Meine Mutter heißt Mechislana. Sie ist 43 Jahre alt. Sie ist Kocherin von Beruf. Meine Mutter ist eine warmherzige und tolerante Frau. Sie liebt Kinder und Natur. Ich helfe oft der Mutter beim Haushalt. Ich räume die Wohnung auf, wache ab, helfe der Mutter beim Kochen,einkaufe.
Mein Vater heißt Viktor. Er ist 46. Er ist Fahrer.Mein Vater ist grosszuzig und intelligent.
Mein Bruder heißt Alexandr. Er ist 16. Er ist Schulerund lernt in der 9.Klasse. Er ist wissberig,bescheiden und erfuhlsam. Unsere Familie hat viele Verwandte.Meine Tante hat eine Tochter,die Veronika heisst. Sie ist ein lustiges Kind. Ich bin auch an seiner Beziehung beteiligt. Ich verbringe viel Zeit mit ihr. Und es fällt mir leicht sie zu unterhalten.Und ausserdem sitze ich sehr oft mit den Kindern meiner Nachbarn, es bringt mir viel Spass.
Wir können malen und lesen, tanzen und singen, Sport treiben und mit dem Computer arbeiten oder verschiedene Spiele mit Ihren Kindern spielen.
Ich glaube also es wäre alles. Mit großer Ungeduld werde ich Ihren Brief erwarten!

Mit freundlichen Grüßen Julija.