Ich möchte Brieffreund

Hey,

ich heiße Lilla und bin 16. Ich wohne in Ungarn, in Budapest. Ich lerne seit 2 Jahren Deutsch und möchte einen (oder mehr) Brieffreund, mit wem ich die Sprache üben kann. ^^ Also wenn du mir helfen kannst, dann schreib bitte schnell! :wink:
ciao♥

Hey Lilla,
Ich würde sehr gerne mit dir schreiben. Mein Name ist Tamara und ich wohne in Walldorf,in der Nähe von Heidelberg. Ich bin 16 Jahre alt.
Wenn du Lust hast mit mir zu schreiben, dann kannst du mir eine Mail schreiben (ich schreib hier sehr ungern meine Adresse rein :wink: )

tamara_scheffner@yahoo.de

falls du ICQ haben solltest kannst du mich auch da adden.
378-677-194

Liebe Grüße

Schau mal auf www.interpals.net vorbei! Da kannst du auch dein Deutsch üben.

Grüße

Hi Lilla, ich möchter sehr gern deine Brieffreundin werden. Ich heiß Carmen, bin 14 Jahre und komme aus Österreich, Steiermark.
Lg.
Carmen :grinning:

ich würde auch gerne mit dir schreiben :smiley:
Ich heiße Alina…bin 16 Jahre alt und wohne bei Bremen in Deutschland :slight_smile:
Ich will hier auch nicht so gerne meine adresse schreiben…
also wenn du möchtest hier ist meine E-mail: alinaseele@aol.de

:grinning:

Hallo Lilla,
Ich bin auch 16 und heisse Vanessa.ich könnte dir helfen. Ich kann perfekt deutsch.ich möchte unbedingt italienisch können da ich dort leben möchte.könntest du mir helfen?lg vanessa❤

Hallo Lilla,
Ich bin auch 16 und heisse Vanessa.ich könnte dir helfen. Ich kann perfekt deutsch.ich möchte unbedingt italienisch können da ich dort leben möchte.könntest du mir helfen?lg vanessa❤

Hallo Lilla,
Ich bin auch 16 und heisse Vanessa.ich könnte dir helfen. Ich kann perfekt deutsch.ich möchte unbedingt italienisch können da ich dort leben möchte.könntest du mir helfen?lg vanessa❤