Ich komme aus Lateinamerika und suche eine Gastfamilie!

Hallo , ich bin Christian und ich studiere an der deutsche Schule Colegio Andino in Bogotá - Kolumbien. Ich komme jetzt in der zehnte Klasse und ich würde gerne ab Januar nächstes Jahr ein Austausch in Deutschland machen um mein Deutsch zu üben für ungefähr ein halbes Jahr. Ich bin 17 Jahre alt , bin sehr aktiv ,freundlich und mag sehr gerne neue leute kennen zu lernen und ich kann auch ziemlich gut deutsch.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Gastfamilie finden könnte. Und es könnte auch möglich sein ein Gastschüler/in bei mir in der Familie zu bekommen.

Ich würde mich auch auf eine Antwort freuen.
schöne grüsse
Christian

Lieber Christian,
mein Name ist Katharina und ich bin ebenfalls an einem Schüleraustausch in Lateinamerika interessiert. Denke da auch an evtl. ein halbes Jahr.
Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse und spreche sehr gut Englisch, Latein und Französisch. Spanisch kann ich noch nicht, will es aber lernen. Würde mich dann mit einem Spanischkurs vorbereiten. Wenn du Lust hast mich und meine Familie kennenzulernen,melde dich. Meine Eltern würden sich sehr über einen Austauschschüler freuen.:grinning:
Meine ICQ Nummer ist 350821776.
Liebe Grüße
Kati:wink:

Hallo, auch ich bin 15, geh in die 9. KLasse in der Nähe von Stuttgart.
Ich suche einen Austauschpartner, weil ich auch gern ein halbes Jahr nach Lateinamerika gehen würde.
LG