Ich brauche dringend eine neue Gastfamilie

Hallo,

ich bin eine 17 jährige Austauschschülerin aus Norwegen.
Ich wohne schon seit 7 Monaten hier,
und spreche schon relativ gut Deutsch (würde ich doch meinen :wink: ).

Zur Zeit befinde ich mich in Wanne-Eickel (Herne) im Ruhrgebiet.
Ich bin in der Stufe 11 auf einer Gymnasium,
und hab dort, und auch außerhalb von der Schule, viele Freunde gefunden.

Ich komme generell gut zu recht in meinem „neuen Leben“
bis auf in der Gastfamilie.
Es hat leider nicht so geklappt als wir es von beiden Seiten gewünscht hätten.
Zur Zeit ist die Stimmung eher schlecht hier zu Hause, und es wurde am Sonntag entschieden, dass ich die Gastfamilie jetzt bald verlassen werde.

Allerdings würde es sehr viel für mich bedeuten,
wenn ich ne Chance hätte hier in der Gegend zu bleiben.
Am liebsten würde ich ja bis zum Ende meines Jahres (4 Monate noch) auf meiner jetztige Schule gehen, da es mir dort so super gefällt!
Ich sehe aber ein, dass es jetzt schwer wird eine neue Familie so in der Nähe zu finden in so kürzer Zeit.
Offiziell hat mein Organisation (YFU) mir Zeit bis Freitag (morgen) gegeben,
in der ich eine Chance hab selbst eine Familie zu finden.
Ich werde morgen wieder im YFU Büro in Hamburg anrufen und fragen,
ob ich noch Zeit kriegen darf, zu mindestens bis Montag.

Ich hoffe auf einige Rückmeldungen. Wo kann ich fragen? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich suchen soll.

MfG. Carina:worried:

Hallo, ich habe eine Agentur für die Vermittlung von Aupair. Ich vermittle für Aupair kostenlos nach Deutschland. Erbitte Rück-e-mail. Danke. Cornelia Hesse

Hallo Carina
Wir würden uns freuen wenn Du zu uns kommen würdest.
Wir, das sind meine Frau Martina (42), unsere Töchter Ellen (8), Elisa (22) und ich (41). Mein Name ist Mario. Wir wohnen in einem sehr kleinen Dorf in der Altmark. ( ca. 40 Einwohner ) Ist sehr ruhig hier bei uns.
Meine E-Mail : Femaroll@t-online.de
Tel.: 01721711813
MfG Mario

ich bin 16 und wohne mit meinen eltern in bochum und wir würden uns freuen dich kennenzulernen freue mich über eine nachricht von dir! kathi:grinning:

Hallo,

also ich wollte nur mal anmerken, dass das Maedchen schon wieder seit 2 Jahren in Norwegen sein duerfte (Jahrgang 2004/05).

Wer Interesse an der Aufnahme von Schuelern hat, der koennte sich bei YFU (www.yfu.de) oder AFS (www.afs.de) melden, sie suchen nette Gastfamilien fuer die Winterschueler, die ueberwiegend aus der suedlichen Halbkugel kommen duerften. Oder ansonsten suchen auch dieses Jahr bestimmt wieder Schueler Familien fuer einen Neuanfang, wenn es in der ersten Familie nicht so toll geklappt hat.

Viele Gruesse

Higanbana

Ich komme zwar nicht aus der Gegend, wir würden dich trotzdem sofort aufnehmen. Ich suche für das nächste Jahr noch eine Gastfamilie in Norwegen, kannst du mir da eventuell weiterhelfen?
lg svenja