Ich bin verzweifelt. Ich brauche unbedingt eine Gastfamilie !!!

Hallo :slight_smile:

Mein Name ist Julia, alle nennen mich aber Jule, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart in einer kleineren Stadt.

Ich bin auf der Suche nach einer tollen Gastfamilie, die bereit ist mich herzlich aufzunehmen. Von wo sie kommt, ist zwar nicht egal, aber nicht ganz so wichtig; außer dass sie Englisch oder Französische- sprachig sein söllte. Was mir auch sehr gefallen würde, wenn die Familie in einem nicht allzu ländlichen Gebiet wohnt, da ich lieber in der Stadt unterwegs bin :wink:

Meine Traumfamilie sollte:

  • in der Stadt wohnen
  • in den USA/Kanada/Frankreich/England/Irland leben
  • unternehmungslustig sein
  • Kinder in meinem Alter haben
  • sich freuen mich aufzunehmen :slight_smile:

Ich würde mich wahnsinnig über eine oder sogar mehrere Antworten freuen.

Liebe Grüße, Jule
:+1:

Ich würde gerne für 4-8 Wochen kommen, in den Sommerferien; also zwischen Ende Juli und Mitte September irgendwann.
Ich kann meinen Beitrag nicht ändern :smiley: schade.

Hallo Jule

ich suche eine Gastfamilie fuer meine Tochter Salome (15 Jahre) und eine Ausstauschschulerin, nur sind wir leider in Mexiko, fals das fuer dich interessant sein koennte. Meine Tochter Salome ist 15 und will im Schuljahr 2011-2012 nach Deutschland, und du koenntest schon ab diesem Schuljahr zu uns kommen. Salome geht in die Deutsche Schule hier vorort, was auch deine Schule waere. Kann ja sein das es dich interresiert, was wir bis jetzt von allen Ausstauschschulern aus Deurtschland gehoert haben die bei uns in der Schule waren, sind alle recht begeistert und wollen schon gar nicht mehr zurueck. Ich selber bin halb Deutsche, also waere es mit der sprache fuers erste gar nicht so schlecht. Auf alle faelle sind wir oofen und herzlich und bist jederzeit willkommen.

Tschuess

Kerstin

Hallo :slight_smile:

Nein, Mexiko interessiert mich nicht so. Außerdem habe ich ds Problem, dass wir niemanden aufnehmen können. aber danke für die Antwort !
Und viel Glück noch bei der Suche.

Liebe Grüße, Jule

Unsere Familie ist sehr interssiert. Bitte Kontakt direkt per Mail aufnehmen.

Liebe Grüße von Virginia:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Unsere Familie ist sehr interssiert. Bitte Kontakt direkt per Mail aufnehmen.

Liebe Grüße von Virginia:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning: