**I'm searching for a hostfamiliy in the USA ** Suche englischsprachige Gastfamilie**

Hallo,

ich bin ein 15 jähriges Mädchen, besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Integrierten Gesamtschule und wohne in Niedersachsen. Ich suche eine nette Gastfamilie, die mich für 3 Monate (bei Interesse auch sehr gerne länger) bei sich aufnimmt. Wir würden dann natürlich für die Zeit Ihren Sohn/Tochter aufnehmen, sofern diese Interesse an einem Deutschland-Austausch hat. Gerne würde ich in die USA oder nach Kanada, aber über jedes andere englischsprachige Land freue ich mich genauso. Leider ist ein Austausch über eine Organisation aus finanziellen Gründen nicht möglich, weshalb ich hoffe, jemanden zu finden, der auch Interesse an einem gegenseitigen Austausch hat. (Private Organisation)

Vielleicht kennt Ihr ja jemanden (Verwandte, Freunde, Bekannte in den USA etc.), die Interesse hätten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet.

Liebe Grüße
Luca

Hello,

I’m 15 years old girl and I’m come from Germany. Now I’m in the class 10 in a comprehensive school.I´m searching for a nice host Family for three months (with pleasure also longer)in 2015/2016.
I hope so much somebody would answer to this announcement.

P.S.: If you know someone, who could host me, then you can show them my announcement please.

best regards
Luca:+1: