Hopees 2010/2011 ♥AFS♥

Hey!
mich würde es mal interessieren, wer alles eine Zusage von AFS hat und für welche Länder ihr euch jetzt beworben habt!?!
Natürlich sind auch die Nachrücker gefragt!
Ich würde mich über viele nette Antworten freuen!!!
LG A.B
:grin:

Hi
ich bin auch angenommen
meine Länder:
:grin::grin: Brasilien, Ecuador
:grin:Panama, Venezuela, Peru, Argentinien, Mexiko, Honduras, Italien und Russland

antonia

Cool!
welches Komitee bist du denn??
Musstest du deinen Länderpräferenzbogen schon abschicken??
Bist du auch grad beschäftigt die ganzen Onlineformulare auszufüllen??
LG. Alena!

ich bin im komitee coesfeld (Münsterland)
den länderbogen hab ich schon montag abgeschickt
das istr ja ne ganze menge, was wir jetzt noch ausfüllen müssen. vor allem mit den seiten für den artzt habe ich probleme. ich muss da jetzt noch ein drittes mal hin, weil immer irgendetwas fehlt!
antonia

Bin auch dabei:grin:
Hab ich ja auch im anderen Thread schon geschrieben…
Tolle Länderwahl @wer auch immer, ich komme mit euren Namen durcheinander weil ihr beide mit a anfangt (@Alena deshalb auch im anderen Thread die Verwirrung mit A.B. und dir:grin:).
Ich darf leider nicht nach Lateinamerika.
Meine Traumländerwahl wäre etwas mit Panama,Bolivien und Peru bei :):slight_smile: und fast allen anderen lateinamerikanischen Ländern bei :slight_smile: gewesen.
Naja,jetzt geht es wahrscheinlich nach Portugal (einzige :):)-Wahl und bei :slight_smile: Island, Norwegen und lauter *-Länder).

Ihr habt ja euren Länderpräferenzbogen bestimmt schon abgeschickt! Was denkt ihr?? Wann wird die Auswahl kommen??
Ich bin sooo gespannt!
Das ist alles so toll und aufregend find ich ,weil ich bin die ganze Zeit mit AFS beschäftigt, ich musste meine Länder angeben jetzt muss ich die Onlineformulare ausfüllen und das dauert ja auch… morgen ist ein Fest in meinem Komitee…
…AFS… AFS…AFS!!! :grin:

Naja,ich bin gar nicht gespannt,weil ich es ja schon sicher weiß:grin:
Also zu 99% sicher…
Aber ich denke so Anfang Dezember. Ich glaub letztes Jahr war es der 9., davor an Nikolaus:grin:
Wie weit seid ihr mit dem Onlinekram? Ich brauch eigentlich nur noch das Lehrerzeug (war die ganze Woche krank,demnach nicht in der Schule), glaub ich. Naja,und einen Reisepass hab ich noch nicht. Ich weiß aber eigentlich auch nicht,ob ich wirklich einen brauch,weil ich ja in ein EU-Land gehe.
Aber ich glaub ich hab länger Zeit als ihr,weil ich ja auch später angenommen wurde und 'ne Woche nach euch AWW hatte. Also ich muss es bis zum 30. abgeschickt haben.
Beim Arzt-zeug fehlt mir die Blutgruppe,das ist sauteuer,die bestimmen zu lassen. Lass ich einfach weg:P

ich hatte nich nicht wirklich viel Zeit für die Onlineformulare aber dieses Wochenende mach ich soweit ich komm alles fertig!:+1:

soll man bei afs ID selber was reinschreiben oder nicht?:grimacing:

Das haben mich schon mehrere gefragt,das find ich lustig,das macht doch AFS oder? Ich weiß keine ID oder so!? Also ich trag da nix ein…

Nochmal wegen der Blutgruppe,habt ihr da jetzt was eingetragen oder nicht?

naja… bei mir müssen die ja dann erstmal blut abnehmen.
und die haben mich heute wieder weggeschickt beim arzt…
obwohl meine mutter der schwester am telefon erklärt hat was man da alles ausfüllen muss und ich nen termin hatte.
jetz hab ich erst mittwoch den termin.
also soll ich jetz bei afs ID nix hinschreiben … richtig?:bulb:

muss nochmal stören:grin:
mhh… man muss ja bei der online bewerbung hinschreiben welche sprachen man schon wie lange lernt^^
und ich lerne erst seit diesem schuljahr latein.
die frage is jetz wieviele jahre soll ich da angeben und mit welchem sprachvermögen angeben?^^
hoffe man versteht die frage… klingt etwas komisch , glaub ich:grin:
naja… danke schon mal
LG

Also ich weiß es nicht genau,aber ich schreibe bei dem ID-dingsda nix hin.

Und zu der anderen Frage: Schreib 0,xy Jahre hin und das geringste bei den Sprachvermögenangaben.Also würde ich jetzt so machen.Aber ich glaub auch nicht dass solche Kleinigkeiten jetzt so megawichtig sind,ich hab da nie lange drüber nachgedacht,als ich das eingetragen hab…

okay… dann mach ich das so^^
danke:+1:

Hey ich hab heute meine Länderwahl bekommen!!! ihr auch???
LG A.B!

hey ich hab auch heute mein land bekommen:brasilien
@ AB wohin fährst du denn?
hat hier noch jemand sein land?

Bei mir gehts nach ARGENTINIEN :+1:

hey!
bei mir gehts auch nach argentinien… wann gehts bei dir los??
musst du am anfang warscheinlich auch in so einen intensiv sprachkurs in argentinien??
:grinning:

Jaaa,bei mir kam auch gestern der Brief;D
Ich geh nach PORTUGAL:grin:

ich hab mein Wunschland USA bekommen! ich bin sooooo glücklich!:grin:
LG. Alena!