homepage

an alle, die ne homepage haben… wo habt ihr diese erstellt?

hab meine bei www.oyla.de erstellt … da ich absolut keine ahnung vom programmieren oder sowas habe war das für mich das einfachste … aber ich muss auch zugeben dass meine homepage jetzt kein super-klasse-teil is … aber ich bin zufrieden :grin:

hey du!
es gaebe da noch eine andere loesung, die zuhausegebliebenen mit infos zu versorgen: BLOG heisst das zauberwort! :wink:
www.blogger.com ist die homepage, es ist total simpel und es gibt auch schon designs die vorgegeben sind, also muss man nicht noch programmieren. :grin:
falls es dich interessiert, was ich so treibe hier in der franz-sprachigen schweiz, schau doch mal vorbei unter www.stoppli.blogspot.com (ja, man kann uebrigens auch kommentare schreiben lol :+1:)

liiiiebe gruesse und machs gut, christoph

also ich erstelle meine bei www.zweipage.de! ist völlig kostenlos und total simpel!! also ich hab da ja auch keine ahnung davon und da kannst du halt einfach eins von den vielen fertigen designs auswählen und dann drauf los schreiben wie bei einem normalem schreibprogramm! also ich finds gut!
lg Wiebke:grinning:

haaallo…
Also Oyla ist zwar nicht schlecht aber die Seiten werden nach einigen Monaten oft gelöscht…ich finde www.homepage-baukasten.de seeeehr gut!! Einfach, Schnell und Gut…freenet ist auch nicht schlecht!


www.ruben-usa.de.tl:+1:

Hatte scho jemand Erfahrung mit repage?
Greez:grinning:

www.ina-goes-texas.de.tl

an diesem homepage-baukasten.
ist vielleicht nicht das originellste, aber was soll’s :wink:
meine ist: www.eda-in-illinois.de.tl

also ich hatte bei piczo und homepagebaukasten ne hp. aber bei mir und bei freunden die in kanada ihr austauschjahr machen funktioniert der homepagebaukasten nicht. man kann keine bilder hochladen.
ich wuerde piczo empfehlen.

lg
diana

ich ahb auch piczo

lg

Hallo,

der allerbeste kostenlos Anbieter ist meiner Meinung und Erfahrung nach http://npage.de

Man hat da total easy in 2 Minuten seine eigene Homepage erstellt und das Angebot an Features ist einfach riesig und ständig kommen neue hinzu.
Speicherplatz in ausreichender Menge, also ich bin total happy mit nPage.
Auch gibt es eine leicht verständliche Hilfe und zudem werden eventuelle Fragen im dortigen Forum immer sofort beantwortet.

Ist einer von euch da angemeldet? Wenn nicht, ich kann es nur empfehlen, denn dort hat man innerhalb kurzer Zeit viele Besucher, da MySpace allgemein total oft angeklickt wird. Außerdem ist es dort meiner Meinung nach einfacher, eine Seite zu gestalten :wink:

mit wordpress.com, das geht auch ganz gut

PICZO!!!
www.piczo.com ist mein absoluter favourite! da kann man so viel machen! :+1:

ich hab meine auch bei www.jimdo.com

meine ist: www.jibby.jimdo.com :wink:

Hey,

ich hab meine bei http://de.jimdo.com/ gemacht, da kann man einiges selbst machen, wie einen eigenen Banner ins Layout einfügen… Und kann auch zwischen mehreren Layouts wählen, braucht aber nicht unbedingt Programmierkentnisse.

Das ist meine Seite:

http://cloudy-nz.jimdo.com/
Würd mich über einen Gästebuch eintrag freuen :wink:

LG

Ich hab auch eine Hompage mit jimdo gemacht.
Würde mich freuen, wenn ihr mal bei

http://carla-goes-to-canada.jimdo.com/

reinschauen werdet.
Hinterlasst mir eine Rückmeldung oder Nachricht im Gästebuch :wink:

Hallo,

ich habe meine Homepage bei http://www.npage.de erstellt und bin höchst zufrieden mit dem Angebot und dem Service.
Man bekommt 300 MB freien Speicherplatz, hat die Auswahl aus über 300 tollen Designs und findet jede Menge Extra-Features - alles kostenlos.

Beste Grüße

also ich habs über jimdo gemacht. gefällt mir auch :wink:
funktioniert alles, viele Möglichkeiten, schöne designs, viel auswahl… jaaa :smiley:

http://tims-austausch.blogspot.com/