Hilfe für isländische Farm gesucht

Hallo liebe Community,
ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich richtig bin und einige Gleichgesinnte hierdurch ansprechen kann.
Ich heiße Antonia, bin 19 Jahre alt und komme aus München. Über workaway.info bin ich vor einigen Wochen nach Island aufgebrochen und arbeite seitdem auf einer Pferde-Farm in Osten des Landes.
Da der Ehemann der lieben Farmerin fünf Tage die Woche auf hoher See beim fischen ist, wird hier dringend noch mehr Hilfe benötigt. Vielleicht befindet sich ja hier unter den Mitgliedern jemand, dessen Traum es schon immer einmal war, auf einer isländischen Ranch zu arbeiten oder vielleicht sogar jemand, der momentan über eine Austausch-Organisation nach Island reisen will, jedoch noch nicht platziert werden konnte. Vielleicht kennt hier auch einfach jemand, der einen kennt, der jemanden kennt usw, ich wollte es auf jeden Fall einmal auf diesem Wege versuchen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden ließe, zu zweit arbeitet es sich ja auch wesentlich netter als alleine :wink:
Liebe Grüße,
Antonia