Hilfe beim Brief für die Gastfamilie!!!!

Hey!
Also ich bin grade dabei den Host Family Letter zu schreiben, und ich bin auch schon echt weit gekommen. Jetzt soll ich nur noch die Frage beantworten, warum mich eine Gastfamilie nehmen sollte.
Meine bisherigen Gründe:

-Ich kann ihnen die Deutsche Kultur gut näher bringen.
-Ich lerne gerne neue Menschen kennen
-Es ist für mich selbst verständlich im Haushalt zu helfen…

So, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das ein bisschen wenig ist. Mir fällt aber nichts mehr ein was man schreiben könnte.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?
Das wäre mir eine große Hilfe.

Danke schon einmal im Voraus.
Cara :+1:

Du wirst hier keine Antwort bekommen, dieser Bereich ist für die private Gastfamiliensuche gedacht, die anderen Bereiche hier für Fragen von Familien, die Gastfamilie sind oder werden sollen. Fragen zum Thema Gastfamilienbrief gehören wie alle Fragen, die etwas mit dem Thema High School Year zu tun haben, ins Austauschschülerforum!