Hilfe bei Schüleraustausch

Hey,
Ich möchte gerne ein Schüleraustausch machen. Und brauche etwas Hilfe. Wär voll nett wenn jemand mir hilft, vielleicht WA schreiben und mir vielleicht helfen. Also zum Organisatorischen weil ich manches nicht versteh/weiß :joy:

Danke

Was genau verstehst du denn nicht ?
Vllt. wäre es schlau, sich an deine bevorzugte Orga zu wenden oder die einfach mal anzurufen? Hab ich auch gemacht

Was genau verstehst du denn nicht ?
Vllt. wäre es schlau, sich an deine bevorzugte Orga zu wenden oder die einfach mal anzurufen? Hab ich auch gemacht

Hallo!
Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, ist es oft die beste Möglichkeit, Orgas einfach anzuschreiben / anzurufen.
Kannst aber auch gerne mich anschreiben, aber ich kann dir wahrscheinlich nicht auf alles antworten :grinning:
Liebe Grüße und schreib mich gerne an :slight_smile:

Du kannst gerne hier schreiben (dafür ist das Forum ja da) …
Warscheinlich haben viele die selben Fragen! :wink: Dann kann man die Antworten hier einfach nachlesen!