Highschool Australia

Hallo,
ich habe gestern diese Organisation gefunden. Hat jemand Erfahrungsberichte, jemand schonmal damit weg gewesen ? Also vom ersten e-mail Kontakt her scheinen sie ja ganz nett zu sein…
Schöne Grüße
Viki

hier einmal die Seite von der Organisation :

Hi :slight_smile:
Also ich fahre zwar nicht mit Highschool Australia weg, sondern mit AA Education für ein halbes Jahr nach Melbourne. AA Education scheint so ähnlich wie Highschool Australia zu sein, nur das AA Education Schulen in GANZ Australien hat.
Im Moment bin ich sehr zufrieden mit AA Education und ich habe durch sie fast direkt mit den Schulbehörden Kontakt, kann mich immer melden wenn ich eine Frage habe und man kann sich durch sie direkt eine Schule aussuchen.
Aber wie schon gesagt, das ist nur AA Education.
Wenn du nach Queensland möchtest, dann wäre Highschool Australia bestimmt gut. :slight_smile:
Jedoch musst du bedenken, dass es bei dieser Orga keine Vorbereitungswochenenden gibt und ich glaube auch keine Retourne-Treffen (des heißt doch so, oder :wink: )
Wenn du aber in einen anderen Staat von Australien möchtests, dann kannst du ja auch mit AA Education fahren.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, meld dich einfach, wenn du noch eine Frage hast.
xx Cathi

Hey :slight_smile:

wie zufrieden warst du denn mit aa edcuation?
Ich möchte nächstes Jahr gern nach Australien, aber es ist alt ziemlich teuer und ich versuche so viel wie möglich das ich dieses ATJ machen kann…

liebe Grüße,
Michèlle Leonhardt

Hii :slight_smile:

Ich werde nächstes Jahr auch mit AA Education nach Australien gehen. Bis jetzt finde ich den Service und alles :+1: :slight_smile: