hier geht´s weiter mit: Experiment und nicht USA

Wollte mal ne neue Diskussion eröffnen, hoffe es klappt…

Es hat geklappt!:grin::grinning::grin::grin:
Hey, Sabrina & Anna, jetzt können wir weiter das Forum zumüllen…:grin:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooooooooo

Jep, sehr guet Idee mit unserem Ersdorfer-ISDN anschluss brauch ich echt Jahre bis ich mal die alte geladen habe!
Also, ich würde sagen wir schreiben jetzt nur noch hier und nicht mehr in der alten, okay???
so, ich geh jetzt ins bett… ich penn hier gleich ein und mein Kreislauf läst irgendwie auch zu wünschen übrig…
kenn ihr das, dass wenn man irgendwo aufsteht einem kurz schwarz vor den Augen wird!!! Ich hab das voll oft… ist das normal???
Ich find mich langsam unheimlich!!!
also damm gute nacht! :yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face:
Anna :+1::+1::+1::+1:

Bei mir ist es seit über ner Woche so, dass ich es am Kreislauf hab! Letzte Woche war es schlimm, meine Freundin musste immer bei mir in der Nähe bleiben, in Mathe wär ich einmal fast vom Stuhl gekippt. Keine Ahnung was los ist!:grimacing:

Ich weiß nicht welches Forum ich besser find, nur an dem anderen bin ich halt schon viel länger als hier! Und für unsere Zwecke find ich es besser. Weil wir uns ja eh nur unterhalten und keine richtigen Titel haben, bei dem andern hat man alles im Blick!:grin:

Ich hab das mit dem Schwarz-vor-Augen-werden zwar nicht so oft,
aber immer besonders, wenn ich müde bin und irgendwo gesessen/gelegenhabe und dann plötzlich aufstehe…
hmmm, also ich glaub das ist normal…:bulb:

ich finde immer noch dieses forum besser, vor allem die smilies!
in dem anderen forum gibt´s zwar mehr smilies, aber nicht so tolle!:grin:

Kennt ihr das, dass ihr manchmal übers ATJ nachdenkt und euch dann so
komische Fragen durch den Kopf gehen, die man sich gar nicht laut zu fragen traut,
weil sie, naja, total idiotisch und unwichtig erscheinen?! :grin:
Ich hab das total oft!
Z.B.
Ich muss ja ne Schuluniform dort tragen, was ich ja auch nicht schlimm finde.
Aber: tragen die anderen so Seidenstrümpfe oder nackte Beine?
Und was macht man im Winter? Wollstrumpfhosen?
Ich hoffe meine Fragen klingen nicht zu doof für euch…

lg Ariane:grinning:

HI!

Hab zwar schon im anderen Forum geschrieben, aber egal…
JAAAA, die fragbe kenn ich… ich frage mich immer wenn ich meine KLeidrschrank aufmache, wie ich das bloß machen soll nur einen oder zwei koffer nehmen und all den Kram für ein Jahr reinkriegen, wenn ich nicht so viel hierlassen will, weil ich voll viele sachen habe, die ich total gerne mag… das problem würde sich lösen, wenn ich auch an ne schule mit uniform käme, würde mir für ein Jahr auch mal ganz gut gefallen… naja, aber dfie sind in Frankreich eher selten…
also, zu der strumpffrage… bei der schule in england, wo wir waren, musste die immer schwarze seidenstrümpfe tragen, egal ob winter oder sommer…und die mussten auch im sommer so nen pulli und so tragen… aber das kann in irland natürlich anders sein
so, jetzt geh ich aber WIRKLICH!!!
ciao ciaoi
Anna :yawning_face:

Dann wäre die Strumpfrage ja geklärt…
Hoffe nur, dass es bei mir dann auch so ist, denn ich hab sowieso schon voll
das Problem damit, dass ich dort nen Rock tragen muss (ich HASSE Röcke:grin:)
und wenn dann nicht mal Strümpfe getragen werden, werde ich mich
ja total unwohl fühlen!!!:worried::confounded:

Obwohl ich dort eine Schuluniform tragen werde, wird die Kleiderfrage trotzdem
ein Problem für mich. Denn ich hab da ja auch Freizeit :grin:
Ich weiß auch nicht, wie ich das anstellen soll…
Ich hab außerdem noch voll viele schöne Schuhe und Taschen und die nehmen
ja dann auch voll viel Platz weg…
Ohje…:worried::confounded::face_with_monocle:

lg Ariane

Haaaaallooooo !
Hab huet erst zur 3. deshlab kann ich früh morgens vorm PC sitzen :grin: naja, was ich eigentlich sagen wollte… unsere Megadiskussion hat 5 empfehlungen!!! :+1: Oh man, wenn die so viele Leute lesen, ich weiß gra nicht mehr, WAS ich alles so geschrieben habe!
So, muss jetzt aber auch los in die schule!
ciao ciao
Anna

Naja, ich muss leider zugeben, dass 2-3 Empfehlungen von mir kommen…:grin:
Ich wollte das aber gar nicht, ehrlich!!!
Ich wollte auf „antworten“ klicken und da habe ich auf „diskussion empfehlen“
gedrückt…:confounded:
Und das ist mir halt öfters passiert…:worried:
Sorry!

Aber dadurch lesen vielleicht ein paar Leute unseren Quatsch!:+1:

Also, wie gesagt, fahre heute nach Stuttgart, bin also ein paar Tage nicht da…

LG ARIANE:grinning:

Sagt mal ist euch mal aufgefallen, dass Elisa immer noch nicht wieder da ist???
Wo steckt die denn???:grimacing:

Doch, sie hat auf unserer alten Seite was geschrieben…:bulb:

lg Ariane:wink:

Hi Ariane!

du bist ja doch da! Oder bist du schon zurück aus Stuttgart! Die Handschuhe sind tolll, hab sie am Samstg beim Eislaufen getestet und ich hatte die ganze Zeit warme Finger ( mag aber an diversen Wettrennen gelegen haben =) )! Noch mal Danke!
Und sorry, dass ich mich noch nicht an den Brief gesetzt habe, ich habs einfach nicht geschafft!.. Ich hab zwar jetzt weniger auf und hatte diese Woche schon 4 1/2 Freistunden, aber es irgendwie dich ziemlich viel zum nachholen!
Aber ich hab grade das Briefpapier rausgeholt! :grin:

Hast du schon Across tre Barricades angefangen? Wenn ja, und wie findest du es? Wir lesen jetzt schon wieder eine Lektüre in Englisch, ein 18 jähriger, der einen Leichenwagen fährt und seiner mUtter andauernt Selbstmorde vorgaukelt, verliebt sich in eine 80 jährige Oma " with a zest of life"… wörtlich… mit Würze fürs Leben!
So eine bescheurte Story… ich les es jetzt mal, dann kan ich dir berichten!
Lest ihr auch so viele Lektüren? Wir hben allein im ersten Halbjahr eine Englisch, eine in franze und zwei in deutsch gelesen… und jetzt schon wieder Kabale und Liebe in Deutsch… maaaan, das ist alles voll teuer! Ich find das irgendwie voll extrem!

So, bis dann mal wieder!

Ciao ciao Anna

Wir sind gerade zusammen online!:+1:
Hab auch eben schon im andern Forum geschrieben!
Experiment wollte sich ja eigentlich wieder bei mir melden, wegen dem Stipendium, aber ich hab bis jetzt nichts mehr von denen gehört! Ich fürchte daraus wird nichts! Und ich hab privat in Irland immer noch nichts gefunden, ich will aber nicht zu Hause bleiben!:cry::angry::cry:

@Anna
Toll, dass dir die Handschuhe so gefallen haben!:grin::grinning:

Hmm, nein, so irre viel lesen wir nicht…:confounded:
Also in Deutsch lesen wir schon recht viel, so 2 Bücher im Jahr und dann noch
Gedichte und in Latein lesen wir natürlich auch, aber sonst…
Und in Englisch haben wir bis jetzt nur die blöden Texte im Englischbuch gelesen
und darüber unsere Aufsätze geschrieben, echt dumm!:worried:
Aber das soll sich anscheinend ändern…
Naja, ehrlich gesagt habe ich erst 3 Seiten oder so gelesen.
Ich finde es halt doch anstrengender als deutsch lesen und obwohl ich mir
vorgenommen habe, die Wörter, die ich nicht kenne, zu überlesen (weil ich den
Text eigentlich auch so verstehe), schlage ich doch immer wieder im
Dictionary nach, weil´s mich halt doch interessiert, was die Wörter bedeuten.
Aber das verdirbt irgendwie den Lesespaß…:worried:
Aber die ertsen 3 Seiten waren gut!:grin:
Leicht verständlich und so. Halt ne typische Lovestory, aber warum nicht?!:grinning:

lg Ariane

Oh mann, das ist ja echt blöd…:angry::cry::worried:
Ich weiß auch nicht recht, ob ich dir helfen kann…
Wir kennen zwar Leute in Irland, aber ich weiß nicht, ob die eine
ATS wollen und dann wär ja immer noch das Problem mit der Schule…
Aber ich frag mal meine Eltern, wo die genau wohnen und schreib denen
dann mal…
mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was…:confounded:

lg Ariane:grinning:

Hey, cool, ist schon voll lange her, dass ich mit dir oder Anna
zusammen online war!:+1:

Wie gesagt, ich frag mal bei unseren Freunden nach, aber versprechen
kann ich nichts…:grinning:
Ich hoffe, dass irgendetwas klappt!

lg Ariane

Hi ihr beiden…

hab grade auch im anderen Forum geschrieben…

@Ariane… ich hab schon 4 seiten Brief geschrieben, und bin jetzt bei der 5. aber ich bin im Moment einfach zu müde, um weiter zu schreiben… mach ihn morgen fertig und dann wirst du bald Post bekommen! :grin:
Ja, das Buch wirklich eine typische Lovestory, aber es gefällt mir eigentlich zimelich gut… ich mag solche typischen Lovestorys aber auch total gerne… :grin::grin::grin:
Bin da voll der Fan von… hab auch grade Manhatten Love Story im Fernsehen geschaut… aaaachhhh wenn das wirklcihe leben doch auch so wäre! schwärm
war bei mir auch so mit den 1. 3 Seiten… hab auch alles nach geschaut, aber dann waren es 2 tage vor osterferien schlus´s, und MOntags musste ich das Buch gelesen und zusammen gefasst haben, also blieb mir nix anderes übrig, als schneller zu lesen… und es hat wirklich gut geklappt! Ich hoffe mal es gefällt dir… fals du irgendwelche Fragen hast wegen dem politischen Hintergrund, wir mussten da total für lernen, also auch für die Arbeit, dann sach bescheid…
so, ich geh jetzt mal in bet… muss auch noch ein bisschen querflöte üben… heute war irgendwie voll der stress tag!!
ciao und gute nacht
Anna

Du spielst Querflöte? Ich auch, hatte aber schon lange keinen Unterricht mehr.:wink:

jep spiele querflöte, auch im Orchester… normalerweise übe ich auch nicht mitten in der nacht um 11, aber ich musste morgens in der Kirche spielen, und hatte noch nicht geübt! Leider war das spielen total für den Hund, weil meine Freundin nicht oktavieren wollte, und dann haben wir ziemlich tief gespielt, und man hat uns gar nicht gehört.
so, jetzt muss ich aber echt mal meine Bakterienzelle zeichnen…
ciao ciao
Anna

Hey, du hast immer nur geschrieben, dass du Flöte spielst…:grimacing:
Und da habe ich mir eher so eine ganz normale Blockflöte
vorgestellt…
Aber Querflöte ist cool! :+1::grinning::+1::grinning::+1::grinning:

Lg Ariane