vom 25.10.2021 11:21
A. E.

Hier bitte einen Titel eingeben...

Hallo!

Gerne würden meine Tochter (6) und ich ein Au-pair Mädchen bei uns haben, die mich etwas entlastet und mit meiner Tochter noch mal was macht, wenn ich noch am Schreibtisch sitze.

Ich bin ein alleinerziehend, Single und lesbisch.
Ich frage mich nun, ob ich einem potenziellen Au-Pair Mädchen dieses irgendwie mitteilen sollte. Wenn sie bei uns wohnt, würde sie das sicher mitbekommen. Ich habe Angst, dass es dann zu Problemem kommt, falls das Au-Pair da aufgrund ihrer Religion/Kultur ablehnend sein sollte.
Die Agentur hat mir auch nicht so weitergeholfen. (ist aber auch über die evangelisch/katholische Organisation, vielleicht auch nicht so ideal. Weiß jemand was besseres?)


Ich überlege, einfach zu schreiben, dass wir oft Besuch von Freunden haben, auch einige Freundinnen, die LGBT sind.

Was meint ihr?

Gruß

Anja

Diskussionsübersicht
25.10.2021
A. E.
Hier bitte einen Titel eingeben...
X Schließen
Success
Error