HiCo Education / Rocky Mountains

Hallo! Ich wollte mal fragen , ob irgendjemand Erfahrung mit HiCo education gemacht hat. Ich wollte entweder nach England oder nach Kanada in den Rocky Mountain School District. War vielleicht schon mal jemand dort???

Liebe Grüße Leonie

Also ich fahre mit HiCo weg und empfehle die Organisation auf jeden Fall. Sie gehört nicht zu DFSR.
Ich werde jetzt schon sehr gut betreut und im Gegensatz zu DFSR ist die Leiterin von HiCo Spezialistin für Privatschulen und auch Schuldistrikte. Das hat mir auf jeden fall ein sicheres Gefühl gegeben. Die Leiterin hat selbst schon einige der Schulen besucht und konnte mir genau die Vorteile der jeweiligen Schulen nennen. Außerdem steht sie mit jeder Schule direkt im Kontakt.
Ich kann wirklich rund um die Uhr anrufen und Fragen stellen, darüber hinaus bietet HiCo auch England an.

Also ich kann HiCo jedem nur empfehlen, denn die Leute wissen wirklich was sie machen!:+1:

Hey du. Ich will wahrscheinlich auch mit HiCo nach England :grinning:
Bin mir jetzt aber nicht sicher, weil das eine deutsche orga ist und ich aber in wien wohne und dann keine ahnung habe, wie das dann mit einem bewerbungsgespräch laufen würde…

Ich würd einfach mal anrufen und sagen dass du dich interessierst und eben fragen wie das alles abläufst. Die sind echt super nett und nehmen sich zeit um dir alles zu erklären

Viel Erfolg =)

Ja, ich hab jetzt mittlerweile schon den katalog bestellt und hab schon einige e-mails mit einer frau von HiCo geschrieben und sie hat gemeint, das auswahlgespräch wäre das über skype. :grin: hahaha xD nja. schaun wir mal wie das sein wird. danke nochmal :smiley:

Ich geh auf jeden Fall mit HiCo, allerdings in die USA und kann sie, wie meine Vorgänger nur empfehlen! Geht denn einer von euch sicher mit HiCo? Wär cool, wenn ihr euch dann bei mir melden würdet! Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass keiner außer mir damit ins Ausland geht:D
lg

Hey ich geh nächstes Jahr mit Hico weg. Nach Florida und ich freu mich schon total drauf =)

liebe grüße, Laura

Wohin gehst du denn??? Ich geh wahrscheinlich wirklich mit Hico nach Kanada… Liebe GRüße Leonie

Ich geh nach Florida