Help?

Ich stelle mich gerade wohl etwas blöd an:
Das Vorstellungsgespräch ist schon längst ausgemacht, aber irgendwie verwirren mich die Bewerbungsunterlagen… Ich habe die Unterlagen etc. per E-Mail zugeschickt bekommen und die Dame meinte ich solle ihr alle Unterlagen eingescannter zurückschicken, aber Gmail warnt mich, dass ihre Email-Adresse über einen unsicheren Empfänger verfügt… Jetzt weiß ich nicht, ob ich es nicht doch per Post zuschicken sollte, aber das dauert sicher relativ lange und ich soll es bis spätestens morgen einsenden? O.O

„Bitte schicke mir die ausgefüllten und unterschriebenen Unterlagen bis spätestens 08.03.2016 retour - gerne eingescannt per Mail.“

„Die Unterlagen werden dir auch nochmals per Post zugesendet, d.h. du musst diese natürlich nicht doppelt an uns zurücksenden, sondern einfach „einmal“ eingescannt per mail.“

Also muss ich die Unterlagen jetzt als Mail schicken oder nicht? O.O

Oh man ich kapier gerade nix :smiley: Tut mir echt Leid, wenn ihr mich jetzt für völlig bescheuert haltet, aber irgendwie stelle ich mich quer xD