Hello/Hallo!

Hallo! :slight_smile: Ich werde den Text zuerst in Deutsch und dann in Englisch schreiben, da ich mich im Forum nicht so gut auskenne und nicht weiß, ob der Text übersetzt wird. Ich bin w/14 und suche eine Gastfamilie in Australien ab dem Schuljahr 2017, ja ich möchte ein ganzes Schuljahr lang dableiben. Ich spreche sehr gut Englisch, bin aufgeschlossen und passe mich sehr schnell meiner Umgebung an. Ich habe Familie im Down under, aber die können mich nicht aufnehmen.

MfG, Amelie

Hello! :slight_smile: I’ll write this text in german first and then in english, because I quite don’t know how this WebSite works. I’m female, 14 years old and in search for a hostfamily for the whole schoolyear starting in January 2017. Yes I want to stay a WHOLE one. I can speak english very well, I’m open for everything and can fit in very fast (Special family-behaviours etc.) I HAVE family in Down under but they can’t take me.

Greetings, Amelie