Heey

Alsoo ich würd totaaal gern ein Auslandsjahr auf Hawaii machen , nur find ich keine Orga dafür , kennt ihr eine`??
Das PRoblem ist, dasz ich nur für ein Trisemester kann…weil mir’s sonst zu teuer wird !

freuu mich schon auf eure antworten : )

lg jasmin

Zuersteinmal hilft das hier immer:

http://www.google.de/search?hl=de&q=hawaii+austausch&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

müsste hawaii rein theoretisch nicht zu USA gehören? ist ja der 50. bundesstaat :wink:

bei vielen orgas kann man ja den bundesstaat auswählen, schau vll da einfach mal

: D , jaah danke ich weiß das Hawaii zur U.S.A. gehört : ) . Aber ich meine weil ich dort 3 Monate bleiben will, und des bei den meisten organisationen für U.S.A. nur für mind. 6 monate möglich ist .

lg ( :

Hey
Ich hatte auchmal überlegt nach Hawaii zu gehen allerdings für ein Jahr
und bei Map und GLS gibts gegen aufpreis Regionenwahl, wie das mit 3 monaten ist ka