Hat jemand schon eine Antwort vom DFH Stipendium bekommen?

Hallo :slight_smile:
Ich hab mich im Juni oder so mal für das DFH beworben und bis jetzt noch keine Nachricht bekommen (außer die E-Mail, dass ich mich beworben habe und nach Bewerbungsschluss eine Nachricht bekomme)
Nun ist der Bewerbungsschluss (15.Oktober) ja schon ziemlich lange her … und immernoch keine Nachricht :frowning:

Hat einer schon etwas vom DFH gehört ? Bin ich da die einzige?

hey :slight_smile: ich hab mich auch da beworben und auch noch keine antwort ://

sollte jemand da ne E-mail hinschicken ??

Hey,hab mich auch beworgen habe danach auch nie mehr was von denen gehört:(:confounded:

Ich hab mich auch beworben und auch noch keine Antwort.
Mich würde mal interessieren war für nen Zeugnissdurchschnitt und Notendurchschnitt ihr hattet?:grinning:

2,1 und du?:wink:

Hi :slight_smile:
Also ich habe glaube ich hab noch nicht einmal eine Email bekommen, das meine Bewerbung eingegangen ist :confused: Ich habe jedenfalls auch noch nichts gehört… ich denke die geben in den nächsten Wochen bescheid, hoffe ich:)
Und wo wir jetzt gerade dabei sind, welchen notendurschschnitt hast du bei der bewerbung angegeben? :smiley: meinst du je besser der durchschnitt desto höher ist die chance zu gewinnen?
Liebe Grüße,
Stina

Ich hatte erst 2,1 als ich mit beworben hatte… Dann bekam ich aber nen Monat später oder so das nächste Zeugnis mit 1,6 Durchschnitt, da hab ich mich dann einfach nochmal beworben. Hoffentlich gilt das:D

Am Ende vom Jahr hatte ich dann 1,62 und 1,44 ich hab’s nicht riskiert mich nochmal zu bewerben, weil ich Angst hatte, dass dann die Bewerbung ungültig wird oder so. Habt ihr bei Bemerkungen was hingeschriebene? Ich hab da eingetragen, dass ich Theater Spiel, lern und klassenturorin bin und im schwimmverein. Ich hoffe das war nicht falsch oder so:-D

Heute kam die E-mail :slight_smile: Ich bin bei AiFS __
LOL da hab ich mich auch schon für das andere Vollstip. beworben xDD

Darf ich fragen, in welchem Wahlkreis du bist? :slight_smile:

Habe heute eine Nachricht bekommen.Hast du schon Post von deiner Organisation bekommen?:wink:

Leider noch nicht … keine Ahnung wann das kommt.

Ich hab heut ne E-mail bekommen und hab erstmal voll rumgeschrien & dann heulend zu meiner Mum gerannt. ich hab überhaupt nicht damit gerechnet,dass ich weiter bin. Ich bin bei Ayusa:grinning:

Was hattet ihr alle für einen Notendurchschnitt???

Ja ich weiß, aber ich glaube weniger das es an dem Gehalt gelegen hat, eher an dem Notendurchschnitt der bei mir gerade so bei 2,0 liegt :frowning:
Naja ist halt schade, aber vielleicht sollte es einfach nicht sein…

also bei mir war der Durchschnitt 1,69 und als Gehalt bei meiner Mum is ziemlich wenig & bei meinem Dad isses fast nichts…

Also ich hab auch ne Mail bekommen, denke ich bin auch erstmal weiter, hab die Email nicht ganz verstanden:D die Organisation wäre TravelWorks… Hat sich aber jetzt leider oder zum Glück schon erledigt da ich ein anderes Stipendium gewonnen habe:)
Ich hoffe oder denke dann hat nochmal jemand anders ne Chance auf das Stipendium.
Ich wünsche euch alle viel Glück!!!:slight_smile:

Hast du schon Post von Travelworks bekommen ?