Hat jemand MySpace?

Hey Leute,

hat jemand von euch MySpace bzw. ist da wer angemeldet? Der kann sich ja mal bei mir melden :grin:

http://www.myspace.com/kaeseschluerfung

würd mich freuen :wink:

aaaalso hier: http://www.myspace.com/i_give_in_to_sin

könnt mich natürlich auch gerne adden:grinning::grinning:

myspace.com/lara_katrin :+1:

Heeeeeeeeeey!
MySpace:
www.myspace.com/bekka1189
Aber das ist nicht so toll wie facebook (that’s the thing that rocks the world :grin::grin:)… aber ich weiss nicht, ob das in den USA so verbreitet ist… nur hier haben alle facebook!!!
GLG

ich habs auch…
http://www.myspace.com/psteinert
added mich ruhig:grin:

also immer schön adden…:grin:

so, hab ein Paar von euch geaddet x)

und immer schön geaddet bleiben ^^:+1:

Ich hab auch Myspace:grin:

Hier: http://www.myspace.com/160662676

Könnt mich natürlich alle adden :+1:

sagt alles - oder?!:grin:

@ Ina: Das ist ganz leicht, wenn du eingelogt bist, kommt sone seite wo sachen stehen wie Account ändern, Fotos hochladen/ ändern. Wenn du Foto hochladen willst eifach den Anweisunge folgen, das ist nicht so schwer. Und ja bei Profil ändern kannst du halt deine Interessen hinschreiben und dein Layout einfügen und so.

Add mich einfach und dann helf ich dir weiter :grin:

http://www.myspace.com/dieenna

errm…joa^^ das wars auch schon xDD

liebe Grüße und immer fein adden:+1:

Ich hab auch myspace

http://www.myspace.com/traumatanz

freu mich auf euch^^

Lisa

joa ich hab auch myspace lol und bin immer froh neue leute kennen zu lernen ^^

http://www.myspace.com/natalia0710

byebye

Natalia :wink:

joa ich hab auch myspace lol und bin immer froh neue leute kennen zu lernen ^^

http://www.myspace.com/natalia0710

byebye

Natalia :wink:

iiiich au…

www.myspace.com/oesihh :grimacing:

www.myspace.com/iloveeverthingaboutyou

Join my Exchange Student group!!!

www.groups.myspace.com/exchangeus

pls add me and join the group

Viele Gruesse aus Kalifornien:+1:

http://www.myspace.com/usajessie

weiß jemand zufällig wie man musik einbaun un das design ändern kann?

Yep geh zu: www.pimp-my-profil.com

Zur musik: Such dein song/ oder artist by myspace klick auf den link zur seite des kuenstlers, dann siehst du einen musicplayer klick auf add beim song

gruss martin

add my: Myspace

join my group www.groups.myspace.com/exchangeus

Hey Everyone join my exchange student group on Myspace…

www.groups.myspace.com/exchangeus

http://www.myspace.com/marleyhearts