Handy und Internet?

Hallo Leute!

Wie macht ihr das denn mit dem Telefonieren, Skype etc. während eures Austauschjahres?

Hallo,

Ich weiß zwar nicht ganz genau wie du das meinst, aber ich verwende What’s App um mit meinen Eltern zu schreiben, wenn ich ihnen schnell was erzählen will, oder etwas von ihnen brauche. Ich skype alle paar Wochen einmal mit meinen Eltern und tausche mich so mit ihnen aus.

lg

C.

P.S.: Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht bin ich gerne dazu bereit dir die Frage noch einmal zu beantworten (wenn ich genau weiß, was du wissen willst),

Würde dir Prepaid vor Ort empfehlen. Eine Karte im Land kaufen und diese dann aufladen und nutzen.

Ansonsten skype, facetime mit wlan um in virtuellen Kontakt mit family und friends zu bleiben. :+1:

Dürft ihr das Internet von eurer Gastfamilie verwenden? Das Skypen verbraucht ja recht viel Internet und ich will meine Gastfamilie ja nicht ablocken :smiley:

Unsere Tochter ist zur Zeit noch in den USA.
Sie hat einen Vertrag abgeschlossen und bezahlt monatlich ca. 40 Dollar.Dieser Vertrag wurde ihr von der Gastfamilie empfohlen.
Sie hat überall in den Staaten Internet.
Meistens kommunizieren wir über whatsapp. Alle paar Wochen skypen wir.