Hallo

mein Name ist Karim Taberhilte und ich bin 20 jahre alt.Im Moment studiere ich an der Universität für Wirtschaft.
Ich habe schon Deutsch gelernet in einer private schule, ich habe jetzt das zertifikat b1( bei Goethe institut in Marokko ) gekommen.
ich möchte im sommer nach Deutschland fahren, um mein Deutsch zu verbessern. Es hilft wirklich viel, wenn man ein paar wochen nur Deutsch hört liest und spricht. Am besten ist es meiner Meinung nach , wenn ich mit einer familie lebe, deswegen suche ich eine Gastfamilie oder jemande kann mir hilfen und nach Deutschland für ein paar wochen Fahren. Sie können auch mir in Marokko besuchen und eine neue kulture kennen lernen.
Ich wäre Ihnen sehr Dankbar, wenn sie mir bald antworten würden.
Herzlich Dank im Voraus
meine e-mail: karimfremd@gmail.com