Hallo!

Hallo an alle die, wie ich, nach frankreich fahren!

Wisst ihr schon in welche stadt7dorf ihr fahrt? Ich suche Leute, die nach Frankreich fahren, weil ich es schön fände, sich in Frankreich mit anderen auszutauschen während des Aufenthalt, über die Gastfamilie, wie man mit der Schule zurechtkommt,ob man mit der Sprache zurechtkommt, wie schlimm man seine Familie vermisst, also alles was zu einem Austausch dazugehört. Ich würde mich auch sehr gerne vor dem Austausch mit euch austauschen, wann es losgeht und wie ihr euch daraif vorbeireitet, vielleicht können wir einen offenen Gruppenchat bei Facebook oder Whatsapp für alle „Franzosen“ machen. Ich würde euch sehr gerne kennenlernen und/oder euch mal treffen, wenn ihr in meiner Region wohnt (île de france). Ich gehe mit voltaire 6 monate nach avon/fontainebleau, das ist in der nähe von paris. ich würde mich freuen von euch zu hören, und mit euch kontakt auch in frankreich zu haben.
Alles Liebe,

Carli

Wir können uns gerne über facebook/whats app austauschen und alles! :grinning: