HAbt ihr eure Gastfamilien schon?

CIh bin schon total nervö und bange jeden TAg, dass endlich der

Bei mir ist das letztes Wochenende passiert. Ich war erst ein bisschen enttäuscht, weil nichts von Geschwistern dort stand. Hab jetzt aber rausgefunden, dass ich ne Gastschwester (14) und nen Bruder (11) hab. Es kann losgehen!!!

Hm, ich hab den Brief am Gründonnerstag kriegt, allerdings stand da nur der Name und die Telefonnummer.
Bin dann ins Internet, und voll süß, hab gleich ne Email kriegt von ihnen, in der mehr drin stand.
Also, Gastmutter is Grundschullehrerin. Sechs Gastgeschwister, die ältesten leben aber außer Haus und haben jeder selber scho zwei Kinder.
Dann noch nen 17-jährigen Gastbruder, der in die gleiche Jahrgangsstufe geht wie ich und drei 18-jährige Gastschwestern, Drillinge!
Schreib jetz regelmäßig mit ihnen, sie sind einfach super nett!
Hoffentlich habt ihr auch so viel Glück mit euren Families!
LG Vanessa

Is ja toll, so viele Geschwister=) Sicher mal ne neue Erfahrung und so! Da wirds euch sicher nicht langweilig. Hab meine Familie leider noch nicht, aber wird auch noch irgendwann werden…:+1:

Aber warte jeden Tag aufs neue.
Mir wurde zwar eig von YFU gesagt, so Mai, kann aber auch Juni werden, aber viele ham ihre ja schon. Vllt. bekomm ich die ja ein bischen früher hope
LGs

also ich wollte euch nur sagen, dass ihr euch keine sorgen machen muesst!
ich hab meine gastfamilie 5 tage vorm abflug bekommen.
natuerlich waren die letzten 4 wochen total nervenzereissend aber meine orga hat mich auch immer beruight und jeder wird eine gastfamilie bekommen!

ich weis natuerloich, dass ich das nun leicht sagen kann,aber ich hatte keinen nachteil dadurch das ich meine gastfamilie erst spaet bekommen habe.

also be cool~!

Hallöchen! :grin:

Ich hab meine Gastfamilie (Casco in ME) vor ner Woche bekommen. War total überrascht weil ich dachte dass ne erinnerung wegen den Impfungen kommt ^^ Habe heute auch endlich die Zeit gefunden ne eMail zu schreiben. Mal schauen auf meinem Bogen steht nämlich auch nichts von Geschwistern, was ich sehr schade finden würde, da ich auch hier 2 kleine Brüder habe und wenn ich da alleine bin würde ich gluabe ich noch schneller heimweh bekommen weil der trubel einfach nicht da ist… aber naja wird sich ja bald herausstellen :+1:
Egal wies kommt, isses eh ne herrausforderung :grinning:

Viele Liebe Grüße

Dine

AAAH ICH HABE GERADE EINEN BRIEF VON MEINER GASTFAMILIE BEKOMMEN!
ich weiß gar nicht ob ich mich gerade richtig freue, ist einfach gerade so überraschend weil ich dachte der kommt erst ende juni!!
also hab ne 13jährige gastschwester die total süß aussieht, hab ein eigenes zimmer mit „petit douche“ und die haben einen kleinen garten.
die gegend ist ziemlich ruhig und ich bin 40min von lyon entfernt.
die mutter arbeitet bei der bank und der vater bei der post.
glaub die hatten schonmal deutsche da weil die geschrieben haben dass die tochter immer gut mit den deutschen klar gekommen ist usw
ohh maaaan gleich add ich die in msn,
hiiilfe ;DD

Ich hab meine Gastfamilie auch noch nicht…aber bin schon total aufgeregt. will endlich wissen wo ich hinkomm. also klar ich weiß das ist nicht so wichtig also der staat, aber bin trotzdem total gespannt…und wie die familie so ist…
bei yfu hieß es auch frühsten april/mai…also brauch ich mir ja wirklich keine sorgen zu machen. aber bin halt neugierig;)
also guck ich jeden tag immer wieder gespannt in den briefkasten, aber bisher war noch nichts da. aber naja irgendwann wird ja was kommen :grin:

also ich warte auch gespannt auf meine gastfamilie, obwohl es mir auch noch keine sorgen machen brauch, das es bei PI heißt, dass sie die meisten platzierungsbestätigungen von anfang juli bis ende august erwarten.

… und ich habe mit spannung den brief geöffnet, mein mum nebe mir stehend und auch voll aufgeregt, ich zog langsam die unterlagen raus…
lies die ersten zeilen und war tootal entäuscht…
in dem brief stand nix von gastfamilie oder so sondern nur der tag an dem ich fliege…
und um wieviel uhr und von wo…:cry:

naja jetzt weiß ich aber, das ich am 10. august '07 fliege…hehe
also werde ich jetzt weiterhin die briefkastenguckinititiss (die jeden tag in den briefkasten guck krankheit^^) haben!
was solls, irgendwie macht das ja auch spaß oder?
:grinning:

naja eine sehr gute sache hat dieser brief von AFS an sich:

und zwar weiß ich jetzt, das ich an die Ostküste der USA komme!!
und das ist genau das wo ich hin wollte!!!

fliege nach NY und ich bin jetzt schon so krass aufgeregt…

hab auch schon gezählt, noch 91 aufregende und schöne tage in Deutschland!
:grin::+1:

hey leute…
hab gar keine ahnung wie das bei meiner orga aussieht von wegen wann frühestens damit zu rechnen ist :smiley: naja egal…vorfreude ist die beste freude oder was? :+1::+1: :smiley:

lG Max

Ich bin schon sooooooo gespannt darauf, wo ich hinkomme!!! Aber es kann noch dauern bis ich das erfahre… In Südamerika sind die anscheinend besonders langsam und ich habe gelesen, dass manche in Uruguay ihre Gastfamilie auch erst 4 Tage vor dem Abflug bekommen haben…:confounded:

ganz überraschend ist heute der brief gekommen!!!
komme nach Connecticut, genauer gesagt nach Somers an die Somers High School…das ist in der nähe von New York und Boston…Die familie klingt super…gastmutter, gastvater, zwei gastschwestern (21, 20), die aber beide nicht mehr zuhause leben, dafür lebt aber die schwester der gastmutter bei ihnen zuhause…sie haben zwei hunde (curly and dee) und zwei katzen…ihr haus ist wunderschön und ich freue mich tooootal!!! :D:D:D
nur nicht die geduld verlieren, wenn ihr noch keine habt :wink:

… aber das wird bestimmt noch. Die auf dem VBT haben mir auch alle erzählt, dass das noch dauert. Und von alle die kenne (yfu Leute) haben bis jetzt nur 4 eine Gastfamilie. Das ist ja nicht so das die "besten " Gastfamilien und Austauschschüler schon weg gefischt sind und die noch keinen haben die Reste abbekommen.
Ich will eigentlich erst einmal mein gebiet wissen. Die Staaten sind ja nicht wirklich klein. :grin:
Lg Lynn

… aber das wird bestimmt noch. Die auf dem VBT haben mir auch alle erzählt, dass das noch dauert. Und von alle die kenne (yfu Leute) haben bis jetzt nur 4 eine Gastfamilie. Das ist ja nicht so das die "besten " Gastfamilien und Austauschschüler schon weg gefischt sind und die noch keinen haben die Reste abbekommen.
Ich will eigentlich erst einmal mein gebiet wissen. Die Staaten sind ja nicht wirklich klein. :grin:
Lg Lynn

Ich hab jetz seid 4 Tagen meine Gastfamilie in Irland.
Es ist so geil, ich bin direkt an der Westküste, hab 4 Gastgeschwister die 18, 16 und 6 sind die beiden kleinen sind Zwillinge und der 16jährige geht mit mir in eine Stufe und ich bin nicht auf einer Mädchenschule und es ist einfach soooo geil…

ich bin noch 77 (falls ich mich nicht verhählt habe) in deutschland, und weiß auch noch nichts wegen meiner gastfamilie. irgendwie beunruhigt mich das, da ich nur eine vorbehaltszusage habe, also wenn wegen meiner allergien keine gastfamilie für mich gefunden wird, kann ich nicht fahren

ich komm nach Californien… =) freu mich schonn voll
8.5 gehts los würd echt gern die tage zählen aba iwie bin ich da zu blöd für…
hab mich schon tausendmal verrechnet aba ich glaub es sind jetzt ungefär 80 tage oder so… =)
ich führ ein Auslandstagebuch also wenn ihr wollt könnt ja ma vorbeischauen und nicht vergessen COMMENTS zu machen und ins GÄSTEBUCH zu schreiben
http://momentegirl.myblog.de/