habe Visum aber keine Gastfamilie

hallo, ich heiße antonia und bin 16 jahre alt. für das schuljahr 2005/06 würde ich gerne ein jahr in amerika eine highschool besuchen. ich bin bei der organisation team! angemeldet. da die bis jetzt keine familie für mich gefunden haben, ich aber schon ein visum habe, versuche ich jetzt selber eine familie in den usa zu finden. ich würde mich über eine baldige antwort freuen!

meine e-mail adresse: cg.schwarz@t-online.de

eure antonia

Hey,
such bei Google nach einer Schule, dann findet sich schon 'ne Familie!!!

viele schulen sind schon voll belegt mit ats, deshalb wird es ziemlich schwierig sein, jetzt noch eine schule und familie zu finden.
klar, probieren kannst du es ja, aber die chancen sind jetzt nicht so hoch

Hi,

ich gehöre leider auch zu denjenigen, denen die Organisation keine Familie bis jetzt besorgt hat. Ich bin bei Partnership International (PI). Hoffentlich findet sich auch für mich eine Gastfamilie, weil ich glaube, dass ich das selbst in die Hand nehmen muss, da die Oraganisation das nicht mehr gebacken bekommt.

Helft mir!

Gruß Timo

Hey,

also als ABSOLUTE Notlösung gibt es eine Seite im Internet, die heißt

Da kannst du entweder eine Anzeige reinstellen, das du eine Gastfamilie brauchst, oder du nimmst eine der schon vorhandenen.
Ich habe keine Ahnung wie seriös das ist, und ich glaube die Familien erwarten einen Monatlichen Beitrag.

LG
Anni

PS: wenn ich noch was finde meld’ ich mich