Guter Freund von Organisation enttäuscht,dringend Hilfe!

Hallo,
ich habe mich hier extra angemeldet,um einem Kumpel zu helfen,seinen Traum doch noch zu verwirklichen.Ich kenne ihn noch nicht lange,doch in dieser Zeit habe ich ihn sehr lieb gewonnen und ich weiß,dass ein Jahr USA sein Traum ist.
Leider ist dieser Traum kurzfristig geplatzt. Seine Organisatin hat ihn trotz Absage,auf Grund „persönlicher Schwierigkeiten“ sitzen gelassen. Seit ich ihn kenne war das Thema „Austausch“ unser Hauptgesprächsthema,da ich auch ins Ausland wollte(jedoch auf Grund schulischer Leistung vorziehe hier zu bleiben,erstmal).
Nun ja,er ist natürlich total verzweifelt und ich möchte ihm sehr gerne helfen.
Falls jemand Verwandte in den USA hat oder Bekannte oder irgendwelche Kontakte,bitte ich um dringende Antwort,denn er findet so kurzfristig leider keinen Platz mehr,da ihn die Organisation erst vor 2 Tagen benachrichtigt hat .
Also,BITTE,BITTE! Falls Interesse besteht,würden wir natürlich genauere Angaben zu ihm geben.
Dankeschön.Liebe Grüße!

Das Problem haben dieses Jahr viele. Es gibt einige Orgas, die ihre ATS leider nicht vermitteln konnten. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wie das für mich gewesen wäre, wenn ich nicht hätte fahren können. Schrecklich, wenn man sich schon so lange darauf freut!
Jetzt ist es für deinen Freund allerdings zu spät. Wer bis zum 31.8. keine Gastfamile hat, bekommt kein Visum, bzw. das Visum wird ungültig.
Entweder also ab Januar in ein anderes Land oder sich bei einer anderen, seriösen Orga nochmal für nächstes Jahr bewerben.

hey des tut mir voll leid mit deim freund sowas is voll scheiße. ich kann dir leider keine ratschläge geben aber ich hätt da mal ne frage . bei welcher orga hatn der sich da beworbe ghabt , also die ihn sitzeglasse hat?

Hey, ut mir voll Leid was da passiert ist!
Deshalb sollte man sich aba immer bei mehreren Orgas gleichzeitig bewerben, Des ist sicherer!