Gruppe (HiCo) 2021/2022

Hey :)) Ich hab vor nächstes Jahr für 10 Monate mit Hico Education in die USA zu gehen und wollte fragen, ob hier noch jemand ist mit der gleichen Organisation und ob es schon eine Gruppe oder so gibt für Austauschschüler 2021/2022 (nicht unbedingt nur für Leute mit HiCo als Organisation). :slight_smile:

Hey! :slight_smile:
Ich wollte nachfragen, ob du inzwischen eine Gruppe für Austauschschüler 2021/22 gefunden hast, oder ob sonst jemand über eine Bescheid weiß.

Hey :slight_smile: Ja, also ich bin jetzt auf Instagram in einer Gruppe für Austauschschüler. Du kannst mir ja deinen Instagramnamen schreiben, dann kann ich dich auch rein machen, wenn du möchtest :slight_smile:

Dankeschön!! :slight_smile:
@maria.oder.so

Hey, bist du schon in der HiCo WhatsApp Gruppe? Ansonsten kannst du mich gerne auf Insta anschreiben! Mein einer öffentlicher Account ist @usaclassof22 . Ansonsten kannst du auch @exchangeyear.hico.2021 anschreiben, das sind Leute aus der Gruppe :).