Global Youth Group-2017/2018

Hallo,
ich habe ein paar grundlegende Fragen zu GYG.

  1. Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?
  2. Ich würde gerne Kontakt zu Austauschenden von GYG aufnehmen, gerne an einer Whatsappgruppe interessiert. Gibt es schon welche und wenn ja, wem muss ich meine Nummer schicken?
  3. Hat jemand schon eine positive Rückmeldung bekommen oder sogar schon eine Gastfamilie zugewiesen bekommen? Und wo wurdet ihr platziert?
    PS: Komme aus München. Danke für die Rückmeldungen im Voraus.

LG Niklas
:wink:

Gehe auch 2017/18 mit GYG in die USA. :slight_smile:

1.Bis jetzt noch nicht. Alles top. Manchmal dauert es einbisschen bis sie antworten, sonst antworten sie einem innerhalb so 2 Std.
2. Du kannst mir deine NUmmer schicken, füge dich in die Gruppe dann ein. :slight_smile:
3. Bis jetzt noch nicht, hab meine Bewerbungsunterlagen für ISE noch nicht fertig.

LG Antonia,

Kannst mir gerne per IG mehr schreiben wenn du noch Fragen hast…:+1::grinning:

Hallo :grinning:
Ich gehe auch nächstes Schuljahr mit GYG in die USA und bin bis jetzt ziemlich zufrieden.
Könnte ich denn auch in die whatsapp-gruppe?

LG Sara

Falls du eine gefunden hast kannst du mir bescheid sagen? Ich geh auch mit GYG und suche auch eine Gruppe

Ich gehe auch mit GYG und würde gern rein

Zu 2.Ich würde dir gerne meine Nummer schicken, aber kann sie dir nicht per e-mail senden und will sie nicht in den öffentlichen Chat schreiben.
PS:Was meinst du mit IG und ISE?

LG Niklas:grinning::wink:

Ich gehe auch mit GYG und möchte auch in die Gruppe

Ich gehe auch mit GYG und möchte auch in die Gruppe

Mit IG meine ich Instagram. Vielleicht kannst du mir ja da schreiben. Heisse Txni.ix dort. Und mit ISE, international exchange student, die Partnerorga.

Meine Email: Feellessx3@gmail.com
Instagram: Txni.ix

Schreib mir am besten deine Handynummer per Whatsapp, füge dich dann hinzu.

Hey ich gehe auch mit GYG in die USA. Könnte ich auch in die Gruppe kommen?:grinning:
-Muriel

Hey,
Es ist jetzt auch bei mir sicher, dass ich ab August mit GYG ein halbes Jahr in die USA reise.
Ich habe im Forum entdeckt, dass es eine WhatsApp Gruppe gibt und wollte fragen, ob ihr mich auch in die Gruppe hinzufügen könntet. :slight_smile:
Meine Frage wäre jetzt nur noch, wie ich dir meine Nummer schicken kann. :slight_smile: :sweat_smile:
LG Lisa :yum:

Hey,ich gehe auch 17/18 in die USA. Könnte ich auch in die WhatsApp Gruppe? :slight_smile: