Give e.V. PPP 09/10... Referat auch ehemalige

Hey ihr bin neu hier :wink:

Nun wie ich gehört hab muss man ein Referat bei Give halten!
Es soll aktuell sein… kann ich auch eins nehmen, was vor dreizig Jahren aktuell war jetzt aber immer noch gilt?

Also sprich ein Verein „vorstellen“ oder eine Abmachung, ein Abkommen zwischen den Ländern.

Hmm. was meint ihr?
Also ich glaub kaum jemand kennt das, aber das Abkommen gilt immer noch… es ist nur nicht ao aktuell wie jetzt gerade die… hmm… Präsidenenwahlen!?

Bitte helft mir!

Will mir jemand etwas über das AWG erzählen?
Meine Icq-Nummer: 498338268
:+1:

Hey, vergesst ihr mich?
Ich brauche echt dringend eure Hilfe!

:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

HILFE! BIDDE! Bitte noch vor dem 16. September:wink::confounded::cry::worried::cry: