gegenseitiger Schüleraustausch D-GB /Sommer 2010 gesucht

Hallo,

ich (14 Jahre/Schülerin) suche für Sommer 2010 einen privaten Austausch nach England für ca. 2-3 Wochen. Schön wäre es, wenn in der Gastfamilie auch ein Mädchen in ca. meinem Alter wäre, und diese dann nächsten Sommer (oder Winter) zu mir nach Berlin käme.
Ein bisschen Englisch kann ich schon, schließlich büffel ich es schon seit Jahren und war letztes Jahr auch schon 2 Wochen auf einer engl. Sprachreise.

Wer hat Tipps oder sogar Adressen für mich?

Viele Grüße

Hi,
ich habe ein Portal gefunden, mit Familien aus UK, NZ, USA, sogar Australien, die alle gerne Schüleraustausch privat organisieren wollen - probier es einfach aus bei
www.bestexchangestudent.com
Leider sind sich meine Eltern noch nicht sicher, ob sie auch einen Gastschüler bei uns aufnehmen wollen - aber egal, das Portal ist echt mega cool! :grinning: