Gegenseitiger Austausch :)

Hallo!:slight_smile:

Ich bin 14 Jahre altes Mädchen und gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums in Norddeutschland.Ich interessiere mich für einen Austausch mit einem Mädchen oder einem Jungen (14-16Jahre).Ich bin für alle Länder offen bevorzugen würde ich allerdings ein Englisch- oder ein Spanischsprachiges Land.Englisch lerne ich seit 6 Jahren und Spanisch ist meine zweite Muttersprache die ich aber auch als 2.Fremdsprache in der Schule habe.Meine Vorstellung wäre es, dass sie/er erst für ein paar Wochen zu mir kommt und ich zu ihr/ihm, und wenn die Chemie stimmt auch für länger(3Monate).Wenn ihr Interesse habt, oder noch fragen dann schreibt mir einfach.Ich würde mich freuen:))

HEI!
Falls du Lust hast ab Sommer für 3 oder mehr Monate nach Spanien zu kommen, so kann ich dir bei der Schulanmeldung und Familiensuche helfen…jedoch weiß ich niemanden der nach DE möchte, sodass es kein gegenseitiger Austausch ist.
Falls trotzdem Interesse besteht melde dich dich einfach per Email.
PS: Die Stadt ist Alicante.
Grüße, Anka

I’m Mireia,I have 15 years old, I’m from Terrassa (near Barcelona, Spain).
I would to go to some place were the people talk deustch, because, i’m studing it, but I only know some words. I only can go on Summer.
I can be very happy to changing with a girl of Germany.

Would you like to come?