vom 4.3.2022 11:10
L. L.

Gastschülerin gesucht // exchange student wanted

Hallo, wir sind eine 3 köpfige Familie aus dem wunderschönen Bayern. Wir waren bisher schon öfters Gastfamilie und würden auch gerne dieses Jahr einem jungen Mädchen die Chance geben für ein paar Wochen oder Monaten Deutschland zu erkunden und etwas über die Kultur zu lernen. Es ist für junge Menschen immer eine schöne Gelegenheit neue Freunde zu finden, eine zweite Familie und eine neue Kultur. Falls du dich angesprochen fühlst, dann schicke uns eine Nachricht. Wir sind eine unkomplizierte Familie, wir haben Haustiere und lieben die Natur unter anderem, Lieben wir es zu reisen, zu kochen, Musik zu hören, Sport zu treiben und Freunde zu treffen. Wir haben eine 17 jährige Tochter, daher wäre es schön, wenn du zwischen 16 und 18 Jahre wärst. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Hello, we are a family of 3 from beautiful Bavaria. We have often been host family and would like to give a young girl the chance this year to explore Germany for a few weeks or months and to learn something about the culture. It's always a great opportunity for young people to find new friends, a second family and a new culture. If you feel addressed, then send us a message. We are an easygoing family, we have pets and love the outdoors among other things, we love to travel, cook, listen to music, play sports and meet friends. We have a 17 year old daughter so it would be nice if you were between 16 and 18 years old. We look forward to your message.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 4.3.2022 11:15
L. L.

Gastschülerin gesucht // exchange student wanted

Hey

Gastschülerin gesucht // exchange student wanted

Hallo,

wir suchen für unsere Schüler immer Gastfamilien. Wir sind eine kleine und familiäre Austauschagentur.

Mit freundlichen Grüßen
Inma Mateos

Gastschülerin gesucht // exchange student wanted

Hallo :) ich suche eine Gastfamilie für meine Schwester. Jetzt ist sie 14, aber im Austausch wird sie 15 sein und ich denke sie passt zu 100% zu der Beschreibung eurer Familie. Sie ist eine sehr freundliche und aktive Person und es war schon immer ihr Traum nach Deutschland zu kommen.

Ich selber wohne auch in Bayern und bin für ein persönliches Gespräch offen :)

Liebe Grüße

Hier ihr Vorstellungsbrief:
Hallo! Mein Name ist Mariana, ich komme aus Kolumbien und bin 14 Jahre alt.

Ich suche eine Gastfamilie für mein Austauschjahr (September bis Juni 2022) mit dem Ziel, die Sprache zu verbessern, Menschen und Orte kennenzulernen, etwas über die deutsche Kultur zu lernen, und es wäre auch eine großartige Gelegenheit, meine Selbstständigkeit und Verantwortung zu stärken.

Ich bin eine freundliche, hilfsbereite Person. Ich schwimme, koche, male, mag Tiere, verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und lerne gerne neue Dinge.

Ich würde mich sehr freuen, eine Familie zu finden, die mich aufnimmt und mir hilft, meinen Traum von der Durchführung des Austauschs zu erfüllen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Schwester Catalina (E-Mail: catunguz@gmail.com) kontaktieren. :)

Diskussionsübersicht
4.3.2022
L. L.
Gastschülerin gesucht // exchange student wanted
X Schließen
Success
Error