Gastschüler/in gesucht ab März/April bis Juli 2014, Besuch eines Gymnasiums in Cham (Bayr.Wald, 1St.Regb.)

Der Schüler/ Schülerin sollte außer guten Deutschkenntnissen auch sonst sprachliches und besonders naturwissenschaftliches Interesse haben, damit ihn/sie die Schulleitung akzeptiert.

Zuhause sind wir natur- und umweltorientiert, ziemlich vegetarisch.
Es klappte schon einmal ganz gut, nach den ersten Wochen . .

Wer sind Sie denn, wie schaut Ihre Familie aus, wie wohnen Sie? Haben Sie keine Kinder, ein Kind, mehrere Kinder? Jungen oder Mädchen, welches Alter, welche Hobbys? Haben Sie Haustiere? Was unternehmen Sie in der Familie gerne zusammen?

Und wie wäre es mit ein bisschen mehr „Herzlichkeit“? Ihre Anzeige wirkt auf mich sehr kühl und nicht besonders einladend.

Und was soll ein Schüler aus dem Ausland mit der Angabe „1St.Regb.“ anfangen? Es wird sich ihm kaum erschließen, dass das bedeutet, dass das Gymnasium eine Stunde von der Stadt Regensburg entfernt ist.

Hallo,

zu dem von Ihnen genannten Zeitraum passt ein Programm für Gastschüler aus Russland vom 25.04. - 07.7.2014.
Die Schüler lernen schon seit vielen Jahren Deutsch in der Schule, sind sehr interessiert und werden von den deutschen Betreuern in Einzelgesprächen ausgewählt.
Nähere Details finden Sie auf diesen Seiten: http://www.gastschueler-in-deutschland.de/

Etwas schade finde ich, dass Ihre Anzeige so anonym ist (keine richtiger name oder Bild, kein Ende vom Text) und Abkürzungen in der Überschrift sind, mit denen kein Mensch aus einem anderen Land etwas anfangen kann.

Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden

Uwe Spaleck

Hallo, Herr Spaleck!Ich bin Deutschlehrerin aus Tomsk!Ich suche fuer meine Schueler die Gastfamilien.Wenn sie Interesse haben, dann schicke ich Ihnen die Informationen ueber meine Kandidaten.
Mit freundlichem Gruss
Svetlana Bunas

Hallo, wir suchen für Schüler aus einer Deutsche Schule in Lateinamerika, Gastfamilie für der Zeitraum von Januar bis Juli 2015. Hätten Sie Interesse? wenn ja, dann können Sie uns schreiben unter info@agenturimb.com