Gastschüler für 2010 gesucht

Hallo

wir sind eine lustige kleine Familei und würden gern einem jungen Menschen die Möglichkeit geben, Deutschland mit uns kennenzulernen!

Wir wohnen auf dem Lande, haben einiges an Tieren (Pferde, Hund, Katzen…)

Uns ist es eigentlich egal, woher DU kommst.
Hauptsache DU bist genauso aufegeschlossen, wie wir drei es sind.

Auch wenn Du nur ein paar Wochen hier „Urlaub“ in Deinen Ferien machen willst, wir sind für alles offen.

Wer will uns kennenlernen?
Seit Mutig und schreibt uns…

Gruß IRIS

Hallo!

Ich heisse Claudie und bin 19. Ich wohne in Paris und lerne die deutsche Sprache seit 8 Jahren. Ich liebe diese Sprache, und ich mag auch die deutsche Kultur und die deutschen Sitten.

Ich möchte also 3 oder 4 wochen in Deutschland in Juli oder in August verbringen, um die Sprache zu verbessern, und um noch die Kultur kennen zu lernen!

Ich bin ein glückliches, ein offenes und ein selbständiges Mädchen, und ich schreibe Ihnen, weil Ihre meldung mir sehr gefällt! Ich glaube, dass wir uns sehr gut verstehen könnten! Ausserdem mag ich den Lande und die Tieren sehr !! ( Ich reite seit 7 Jahren! )

Ich habe nur ein kleines Problem ( aber ich weiss nicht, ob es ein Problem für Sie ist ! ) : ich wohne in einem kleinen Zimmer in Paris ( für meine Studien ) und wenn ich bei Ihnen käme, könnte ich nicht dann Sie einzuladen ( in jeden falls nicht jetzt ! ) .
Es tut mir wirklich Leid…

Schliesslich will ich sagen, dass ich ein begeistertes Mädchen bin, und es wäre für mich wirklich ein Vergnügen, meine französiche Kultur Ihnen ebtdecken zu lassen!

Ich warte ungeduldig auf Ihre Antwort!

Claudie

je suis IRIS

Ich würde Dir gern ein wenig helfen.
Wir sind eine kleine lustige Familie, wohnen in Niedersachsen.
Zu uns gehören:
Heino, mein Gatte
Jannik, mein Sohn
und ich
Iris.

Wir leben auf dem Lande, sind Pferdebesitzer, Hund und Katze gehören auch hierher.

Gern mail ich Dir Info´s von uns, auch mit Bildern.

Du kannst gern bei uns weilen…

Mail mir doch bitte Deine Emailanschrift und wir überlegen, wann Du bei uns weilen kannst.
Im Juli haben wir hier ein riesiges Dorffest über drei Tage
Im August haben wir- mein Sohn und ich- Geburtstag.

Und es stehen viele Aktivitäten in beiden Monaten hier an.
Allerdings ist ab August schon wieder die Schule im Gange, aber dann haben wir zwei halt Zeit für uns.

Wenn Du kein Problem mit einer kleinen Schwester aus Spanien hast, ist doch alles Perfekt.
Denn evtl. zieht im August eine junge Dame aus Spanien hier mit ein.
Aber wir haben ja zwei GästeBetten,alles kein Problem!!

Gruß IRIs

Hallo!!

ich gebe Ihnen meine Emailanschrift, damit Sie mir Informationen geben können :

claudie.pilloy@gmail.com

Es wäre wircklich schön, wenn ich bei Ihnen kommen könnte, und ich finde es auch schön eine kleine Schwester von Spanien zu haben!! Ich hoffe nur, dass sie deutsch spricht, weil ich möchte viel deutsch sprechen und nicht englisch!!
Wie alt ist sie? und ihr sohn?
Ich möchte auch sehr das riesige Dorffest sehen! Wann ist es? Ich glaube, dass ich frei bin von dem 20.Juli bis dem 20 August ungefähr.

Ich danke Ihnen für alles und warte auf die Informationen in dem Mail!

Gruss Claudie