Gastfamiliengeschenke ohne Gastfamilie?

Hey, ihr Lieben

am 9.9. fliege ich für 10 Monate mit YFU nach Amerika, habe aber immer noch keine Gastfamilie, mein Flugdatum wurde auch schon verschoben… Was würdet ihr für Gastgeschenke empfehlen, wenn ich noch keine Ahnung hab, wohin und zu wem ich komme? Ich dachte einmal an ein kleines Fotoalbum, wo Kinderfotos von mir drinnen sind, Fotos von meinem Zuhause und meiner Familie… So, dass sie mich schon ein kleines Stück besser kennen lernen können. Daneben dann Süßigkeiten aus Deutschland, so Haribo, Kinderschokolade und so… Vllt noch ein Buch über die Stadt, in der ich wohne? Ich weiß einfach nicht, ob das zu viel oder zu wenig ist… Habe halt echt keine Ahnung, für wen das sein wird… Habt ihr da n Rat für mich? Danke im Voraus! :slight_smile:

Danke, du nette Fremde :slight_smile: