ICX - Gastfamilien-Forum

 

Hallo,

wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben jedes Jahr Schüler aus der ganzen Welt, die zu uns nach Deutschland kommen, in Gastfamilien wohnen und hier zur Schule gehen.

Aktuell suchen wir noch für vier 16 bis 18-jährige Jungs eine Familie, die sie ...

Gastfamilie werden | 5.7.2017 | 08:58
 
A. .

da fällt mri spontan icx ein oder auch ef...fängt preislich bei so 2000 euro an..wenn du ein gutes angebot findest melde dich bitte bei mir..bin auch an so einem aufenthalt inetressiert..nur 200 euro sind leider nicht gerade wenig =/
AnnaOberhofer@aol.com

 
Corinna .

Corinna .

Frankreich 2006/07

duuu sina, ich will dich ja nicht entmutigen, aber dass du hier jemand findest halt ich für seeehr sehr unwahrscheinlich.
du kannst abern homestay mit ner orga machen für zum beispiel 4 wochen im sommer - icx bietet das zum beispiel an. und bei so kurzen programmen würds glaub ich ...

 

Ich war im Januar in Bloomsburg, Pennsylvania. Die Zeit war total klasse, ich war eben immer mit in der Schule, am Wochenende dann auch in New York und Washington Smily) und sonst habe ich eben ganz normal am Familienleben teilgenommen. Meine Gastfamilie war total klasse und ich ...

 

ICX (2)

Ja, bei ICX kannst du nur nach Pennsylvania, New York, New Jersey oder Wisconsin kommen. Und das auch nur im Janar, Februar, September oder Oktober. Ich hab das gemacht udn es war einfach super cool. Warum bist du denn so auf diese zwei Staaten festgelegt. Es kommt eigentlich echt nicht darauf an, wo man hinkommt.

 
L. .

ICX (3)

schau mal bei denen die machen das für 4 wochen aber kein california oder florida uach terr des hommes und kultur life machen 4-6 wochen

 
C. .

also da ich im moment selbst auf der suche nach sprachreisenanbietern bin, kann ich dir nur sagen, dass es für florida und californien genug Organisationen gibt die Sprachreisen anbieten. allerdings besuchst du dort eben keine high school sondern eine Sprachenschule bzw. einen Sprachkurs. hab gedacht ...

 
Ineke .

Ineke .

USA ICX 2005/06

Hi,
meine Austauschorganisation ist ICX aber in den USA arbeitet sie u.a. mit AIFS zusammen... und ich "muss" letzendlich auch mit dieser Organisation fahren. Aber bis jetzt hört es sich sehr seriös und interessant an. Ich komme nach Oklahoma. :)
Also ich finde, dass AIFS toll ist.
Deine Ine

AIFS??? mit 2 Antworten
X Schließen
Success
Error