Erfahrungsbericht - Gastfamilien-Forum

 
E. .

Liebe Simone, ich habe ihren Erfahrungsbericht gelesen und kann diese Problematik gut nachvollziehen, und ich kann auch die von ihnen gegebenen Tipps zum großen Teil so bestätigen.
Wir hatten selbst eine brasilianische ATS für 10 Monate, allerdings antworte ich hier auch, um ...

 
S. .

Liebe zukünftige Gastfamilien,

ich möchte von unseren Erfahrungen als Gastfamilie mit einer brasilianischen Austauschschülerin (17 Jahre) berichten. Vielleicht können unsere Erfahrungen anderen Gasteltern als Entscheidungshilfe dienen. Wir hatten zuvor noch nie eine(n) ...

 

Hi,

ich habe gerade gesehen, daß Du in Impington warst. Hast Du die Schule gemocht, würdest Du sie weiterempfehlen? Was ist gut und was ist schlecht, und wie gut findet man sich in den fremdsprachigen Unterricht hinein? Wie ist die Betreuung durch die Tutoren? Wie hoch sind die Ansprüchte ...

X Schließen
Success
Error