Gastfamilien gesucht

Hallo,

wir suchen für unsere Schüler aus spanisch sprechende Länder Gastfamilien in Deutschland. Wir sind eine kleine Austauschorganisation und betreuen die Gastfamilien und Gastkinder während des gesamten Aufenthaltes vor Ort.
Die Gastfamilien erhalten von uns monatliches Aufwandentschädigungsgeld, damit sie keine Kosten tragen müssen. Wobei, wir suchen Gastfamilien die diese Erfahrung als Austausch und Bereicherung innerhalb der Gastfamilie sehen.

Mehr Infos unter www.agenturimb.com

Wir wurden uns sehr freuen, wenn Gastfamilien, trotzt die jetzige Corona Situation, ab September, beziehungsweise. ab Januar 22, Gastschüler aufnehmen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Inma Mateos

Hallo Inma Mateos,

ihre Anfragen Gastfamilien zu suchen ist ja von heute. Dennoch ist ihre verlinkte Webseite nicht aufrufbar. Könnten Sie ihre Webseite einmal überprüfen? Auch über Google habe ich keine Webseite erreichen können. Schade!

Außerdem reicht es einen Aufruf einmal zu posten, sonst wird der Post schnell als Spam wahrgenommen. Dreimal innerhalb von drei Minuten ist übertrieben und kommt sehr aufdringlich rüber.

Viel Erfolg bei der Gastfamiliensuche!

Ihr Elias Wille