Gastfamilie zweimal wechseln?

Gastfamilie zweimal wechseln?
Hallo Leute!
Ich bin jetzt schon fast 5 Monate in den USA und ich habe immer noch Probleme.
Meine erste Gastfamilie hatte ein autistisches Kind, was der reinste Horror war und deswegen habe ich auf Ratschlag meiner Mentorin hier gewechselt. Ich bin dann in die Familie einer Schulfreundin gekommen. Am Anfang war auch alles ok, allerdings hat sich einfach mehr und mehr unangenehme Stimmung zwischen meiner Gastmutter und mir angestaut. Sie ist sehr streng und wird schnell lauter mit den Mädchen. Als ich sie darauf ansprechen wollte, was ich falsch mache, hat sie mir gesagt, dass ich immer die ganze zeit genau den Gegensatz von dem mache, was sie mir sage. Allerdings gebe ich mein allerbestes um mir keine Feinde zu machen, weil ich doch eine tolle zeit haben möchte. Zum Beispiel hat sie mir gesagt ich solle Winterpullis kaufen und habe mir zwei gekauft. Sie meinte aber ich hätte stattdessen all mein Geld auf zwei unnötig teure Pullis gegeben und mir nichts anständiges gekauft…
Na ja und dann waren da noch einige andere Sachen, was unsere Stimmung immer weiter in den Ruin getrieben hat.
Jetzt hat sie auch noch gesagt, dass sie und der Gastvater wohl eine große Entscheidung machen müssen. Ich glaube, die wollen mich wieder raus haben, was ich auch irgendwie verstehen kann, obwohl ich mein allerbestes gebe.
Ich mache mir aber sorgen um meine Eltern in Deutschland. Die sind wahrscheinlich eh schon außer sich vor Sorge und ich soll das gar nicht. Ich meine ich halte den ganzen Wechsel Mist ja aus, auch wenn es hart ist manchmal.
Ich will auch nicht diejenige sein, die hundertmal wechselt. Ich habe Angst keine Gastfamilie mehr zu finden…

Bitte helft mir und gebt mir Tipps! Was ich machen soll. Ich bin echt verzweifelt.