Gastfamilie werden

Hallo,
i ch war schon mehrfach Gastmutti. Gern beantworte ich Fragen. Also, einfach bei www.afs.de oder www.yfu.de melden. Diese schicken ein Anmeldeformular. Dort kann man sich vorstellen und Wünsche über den Gastschüler schreiben. Die Organisation setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung.
Sollten Sie noch Fragen an mich haben, können Sie mich auch anrufen unter 0176/29527266. Über das Thema habe ich auch ein Buch geschrieben.
Mit freundlichem Gruß
Marion Romana Glettner

Hallo ich bin Bruna Ruiz Jigena und bin 16 jahre alt.
Ich gehe zur Deutsche Schule in Santa Cruz-Bolivien und dieses Jahr kann ich einen Austausch nach Deutschland machen .
Deshalb suche ich eine Familie, die mich 4 Monate von September bis Januar aufnehmen kann.
Meine Mutersprache is Spanisch aber ich will mein Deutsch verbessern. Ob meine Gastfamilieein Sohn oder eine Tochter hat, werden sie oderer meine Gastbruder/schwester und können sie mit mir nach Bolivien kommen. ich Ich würde sie geschmackvoll aufnehmen.
Ich möchte eine neue Kultur und andere Menschen kennen lernen. Meine Hobbys sind Sport machen wie Fußball,Volleyball, mich mit meinen Freunden treffen u.v.m.
Ich höre gern Musik z.B Pop, Hip- Hop fast alles aber keinen Rock.
Ich kann mich schnell an neue und verschiedene Situationen gewöhnen. Das ist kein Problem für mich.
Wenn Sie mir helfen möchten, könnten Sie sich bitte bei mir melden.
Ich danke Ihnen im Voraus herzlich.
Viele Grüße
Ihre Bruna
Meine E-mail sind:
bruna_ruizjigena16@hotmail.com;
brunita.rj_@hotmail.com

Guten Tag!

Mein Name ist Judith Ihl und ich möchte selber nächstes Jahr einen Freiwilligendienst in Lateinamerika von dem ICJA machen (LINK: http://www.icja.de/content/Gastfamilien_Projekte/ ).

In dem Bewerbungsprozess muss ich selber auch möglichst eine Gastfamilie finden, die bereit ist einen Freiwlligen aus dem Ausland auszunehmen.

Wären Sie auch daran interessiert?

Mit freundlichen Grüßen
Judith Ihl