Gastfamilie wechseln?

Hey,
Ich bin jetzt seit 2 Monaten in meiner Gastfamilie und wir haben bis jetzt auch keine Probleme, aber mit der Zeit kommen immer mehr Sachen zusammen, die mich etwas nerven.

erst mal wohnen wir etwas außerhalb, was eigentlich kein Problem ist, weil meine Gastmutter mich netter weise überall hin fährt. Aber jetzt habe ich ein paar freunde und die können mich leider nicht besuchen kommen, weil deren Eltern nicht fahren können.
Außerdem ist meine Gastfamilie sehr Katholisch, kein sex vor der ehe, etc. womit ich auch kein Problem habe, aber meine chinesische Gastschwester hat meiner Gastmutter gestern gesagt sie bräuchte binden und diese ist knall rot angelaufen und hat es vermieden Binden oder Periode zu sagen. Ich fand das total albern und man weiß als Austauschschüler nicht worüber man sich normal unterhalten kann.
Ein paar andere Probleme sind, dass es jeden Tag Fleisch gibt und ich nur kalt waschen darf. Außerdem muss ich immer 10 - 15 Minuten auf meine Gastmutter warten und komme jeden Tag zu spät zur Schule, weil sie so unpünktlich ist.
Wenn wir abends zusammen essen find ich das auch nicht so appetitlich. Meine Gastfamilie hat leider gar keine Tischmanieren. Die warten nicht aufeinander, helfen mit den fingern nach anstatt ein Messer zu nehmen, liegen halb auf dem Tisch etc.
Und zum Schluss haben sie leider kein Verständnis für Tagträume, immer wenn ich mal kurz nicht anwesend bin werde ich angesprochen, meine Gastmum fängt an zu singen etc. damit ich nicht wieder in Gedanken versinke. Ich hab auch schon angesprochen, dass das bei mir normal ist, aber das hat leider nix geändert.

Das hört sich jetzt sehr viel an, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich 3 mal die Woche zum Tanzen gefahren werde und Sympathisch find ich sie ja auch alle. Außerdem darf ich kochen so viel ich möchte und wenn ich Lebensmittel brauche kann ich das einfach sagen.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich werde mit jedem der oben genannten Probleme fertig, aber es sind so viele dass es vielleicht mehr sinn macht, wenn ich wechsel?