Gastfamilie nähe Duisburg(Deutschland)sucht Gastschüler aus USA,England,Ireland oder Australien

Wir (3-köpfige-Familie) suchen einen Gastschüler,
der noch dieses Jahr 2010 nach Deutschland kommen will.
Er/Sie kann das Gymnasium von mir (Nathalie 15) besuchen und seine Sprachkenntnisse erweitern. Wir haben ein eigenes Gastzimmer für den Austausch und werden einige tolle Ausflüge unternehmen.
Bei Interesse bitte dringend melden!
liebe Grüße Nathalie

Hallo,
wir, eine Familie aus Würzburg, sind auch auf der Suche nach einer oder einem englischsprachigen AustauschschülerIn für unsere 15 jährige Tochter.
So wäre es nun für uns hilfreich zu erfahren, ob Ihr (auf diesem Weg) einen passenden Gast gefunden habt? Wie die Eingliederung in unser Schulsystem funktionierte und, und, …
Vielleicht habt Ihr auch noch Tipps, Links, oder weitere Ideen für uns?
LG
Heike

Ich möchte eine Gastfamilie für elf monaten. Ich komme aus Chile